Neue Fragen zum 'Interessanten' Prob beim C20XE - geht einfach aus
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Hy,
wo sitzt der eig beim XE? Ist ja der, der bei den kleinen Maschinen an der Spritzwand hängt oder? Beim XE meine ich er liegt am Getriebe. Also zwischen Getriebe und Tachowelle.
Habe den nicht angeklemmt, da am Innenraumkabelbaum vom 1,4er keiner war. Und am Motorkabelbaum sind ja diese Stecker auch nicht. Wie schließe ich den dann an mit dem XE-Kabelbaum (Motor) und dem Innenraumkabelbaum (C14NZ) ???
Der User "242" hatte mir den Plan gegeben und wir waren der Meinung dass der WSFG abgeklemmt werden kann da es einige gibt die ohne fahren und wenn die MKL nicht leuchtet kann er ja raus. FC ist auch keiner drin.
Gruß
-
-
#17 Ich hatte mich zwischenzeitlich dem Prob gar nicht mehr gewidmet da ja alles lief, hatte es nun aber vor ein paar tagen das er wärend der Fahrt wieder aus ging, konnte nich auf einen Parkplatz rollen. Hab am Kabel der Dosselklappe und Lmm gewackelt, dann sprang er wieder an, dann hatte ich es gestern noch ein paar mal mehr (3x auf 3km nachts quer durch die Stadt) , z.t. ging er dann noch wären der rollens wieder an, oder einfach nur 10-45 sec warten...nun muß ich mich dem Prob ja doch mal widmen :stance:
Ist immer bei normaler fahrt ohne Vollast oder so passiert.
Praktischerweise leuchtet die MKL nicht, ausblinken ist als nicht. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!