Neue Fragen zum 'Interessanten' Prob beim C20XE - geht einfach aus

  • #21

    Ist direkt am block unten dran.



    geht ein schwarzes kabel hin mit einer schraube befestigt!
    leicht zu finden.


    Wenn der spackt zeigt das leider fast nie ein fc an erst wenn der vollens im Ar...ist


    Deutet sich meist an wenn der defekt geht das der so dinge treibt wie ich geh mal aus wenn ich will,spring dann so an als wäre nie was gewesen usw

  • #23

    @Lurch
    Genau so ist es!


    Zum glück kann ich erstmal einen vom Motor nehmen der im Winter rein soll.
    Bei welchen Modellen/Motoren wird dieser Sensor denn baugleich verwendet, meine tolle Vergleichsseite spuckt dazu nichts aus. X(
    Ist ja immer gut zu wissen wenn man danach sucht, sobald c20xe, c20let dabei steht wirds ja deutlich teurer auch wenns der selbe ist der auch sonst wo verbaut wird.

  • #24

    das teil kostet neu um die35e je nachdem in welchen zubehörladen gehst.
    let-xe sind gleich!
    und nimm den neu dann herscht ruhe!

  • #25

    hallöchen....also ich hatte mal einen wackelkontakt im benzinpumpenrelais.......das soll wohl auch mal öfters vorkommen.....ich habe auch alles gewechselt und kontrolliert....und zum schluß war es das...echt lustig....

  • #27

    das relais ist das lilane!!


    Aber wenns das wäre würde das anderst sich bemerkbar machen,und bei den ""alten""opelz geht das teil nicht hinüber meistens...nur bei den neuren gleichaussehenden dingern da :D

  • #28

    Hatte das selbige problem bei mir war es auch ein wackelkontakt vom benzin pumpenrelais muss dazu sagen das wenn er nicht mehr angesprungen ist bei eingeschalteter zündung die MKL auch nicht geleuchtet hat


    Mfg Maik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!