So...das ist also mein letztes Wochenende zu hause in diesem Jahr. Werde am 04 September in den UNIFIL-Einsatz gehen, also in den Libanon. Bin ja bei der Marine und da muss ich halt da runter. Meinen Kadett fahren so lange meine Eltern, wenn ich wieder komme und dann hab ich ja auch das Geld, wird mein Kaddy verkauft (siehe Bild) und ich werd mir wohl nen schwazen Vectra C GTS VFL (Vorfacelift) kaufen. Das war dann damit auch mein letzter Post dieses Jahr. Komme vorraussichtlich am 27.02.09 wieder. Wer den Kadett dann haben will kann sich melden ; )
    Und auf Wunsch kann ich euch auch mit Bildern aus dem Einsatz versorgen. Also bis denn dann ; )

Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

Einmal editiert, zuletzt von E-yecandy ()

Dann Wünsche ich Dir alles Gute und komme Gesund zurück nach Hause.

Da kann man Sich Juppes nur anschliessen viel Glück da hinten und komm Gesund und Munter wieder und ohne Löcher im Fell ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Von mir auch alles Gute und komm gesund wieder!

Ich weiss ja nicht wie es im Libanon und bei der Marine ist, aber in Afghanistan gab´s Internet :)

Du sollst ja auch keine Filme runterladen :D
    Ich kann garnicht genau sagen, wie viele Leute damals online waren, aber für ICQ und in diversen Foren lesen/posten hat es locker gereicht....was willste auch sonst machen, kannst dir ja nicht nur den ganzen Tag die Sonne auf´s Hirn brutzeln lassen :D

Kann mich den anderen hier nur anschließen.

Pass auf dich auf und komm gesund wieder.

Gruß
    Hexxi

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!