Kadett fahrer bleibt Kadett fahrer

Wie gut, dass es mir gefallen soll :p

Öhm... ja Manta-Golf passt schon, muss nur noch mal die Stoßstangen anbauen, dann sieht der bestimmt ziemlich genial aus.
    Dann kommt noch etwas Farbe drauf und fertig ist der Party-Golf.

Übrigens werden die Scheiben nicht getönt.
    Spart zum Einen viel Zeit und ausserdem würde es ja dann meine Innenausstattung verstecken.
    Soll doch jeder sehen, dass ich nen Vogel hab :p

Übrigens werden die Scheiben nicht getönt.
    Spart zum Einen viel Zeit und ausserdem würde es ja dann meine Innenausstattung verstecken.
    Soll doch jeder sehen, dass ich nen Vogel hab :p
    <<<<<< sehr gute einstellung, aber die brauch man auch mit so nem auto :P

"Fell" ist es nicht, aber "Stoff"(Imitat), nur um den Tierschützern unter uns gerecht zu werden ;)

Getönte Scheiben benötige ich in dem Wagen nicht.
    Es passt von der Optik nicht, und jeder "Möchtegern-Golf-Spinner" hat getönte Fenster.
    Ich will nicht in diese Kategorie gepresst werden.
    Mein Golf ist einzigartig, das sieht man, und es soll auch so bleiben.
    Übrigens will ich noch die Spiegel und die Scheibenwischer bekleben bzw. letztere bemalen.

Damit das optisch auch passt :p

sowas finde ich geil :D, ich weiß ja wie es ist wenn man die blicke auf sich zieht ;), hatte ja lange genug selbst ein sehr auffälliges auto was die lackierung betrifft.
    das eionzige was ich ändern würde ist der tigerfellbezug auf den sitzen, da würde ich auch auf zebra umschwänken, des passt meiner meinung nach net so dazu.
    muss ja aber dir gefallen.

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!