Vorbei die Kadett Zeit...

Tja, wie ich es weiter oben schon geschrieben habe ;)
    ...geht halt nix über den guten alten Kadett-E.

Wünsche Dir viel Spass mit deinem neuen alten E-Kadetten... und viel Spass beim Verkauf des Omega :D

Gruß Music.

einmal kadett immer kadett. bin auch vom crx zum e 36 zum a corsa gsi zum b corsa 2.0 und dann auf den e. dort bin ich hängengeblieben. und ich bereue es kein bischen. und ich habe mit meiner lady nen guten fang gemacht, bis heute eigentlich kein rost.

jo dann ist der wagen ja bei dir hoffentlich auch in guten händen wie bei downtown :) die Scheinwerfer und Rückleuchtenwaren früher an meinem :)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Ja ich weiß.. ich kenne das auto sehr gut
    habe viel mit downtown zusammen an dem auto gebaut.
    Daher habe ich ihn auch nur gekauft weil ich das auto sehr gut kenne und ich es nicht wollte das das auto an irgendein typ geht der ihn nicht schätzt..
    ;(

:evil: Opel TuninG...... :evil:

:D um so Lauter um so besser :D

Dürfte ein 8V sein.. es sei denn Downtown hat den irgendwann nochmal umgebaut.

KadettPower
    Ich habe noch krumme Kompletträder hier liegen.. Preis ist mein Einkaufspreis.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!