Wohin mit Öltemperaturfühler

  • #51

    Ah, jetzt hab ichs verstanden. Danke ;)


    Aber muss wohl noch etwas warten, denn ich rbauche nen Aussentemp-Fühler der 20 kostet und diesen Öltempt-Fühler der au wieder 25 kostet. + Versand bin ich bestimmt wieder bei 60 ökken


    Aber warum muss immer was neue rein was Geld kostet?? Der fährt ja auch ohne diese Anzeige. Aber ich glaub auf den trichter komm ich nie :D

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #53

    hallo,


    ich habe bei mir auch lange überlegt wohin mit dem ölfühler.
    bei meinem xe sitzt der auch in der ölpumpe.
    ich finds perfekt.


    gruß chris

  • #54



    Bitte jetzt nicht falsch verstehen - aber wenn dir diese 60€ schon weh tun, dann würd ich event versuchen mir ein anderes Hobby zu suchen...

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #55

    2fast:


    da ich jetzt kurz vor Ausbildungsende steht und muss Versicherung und Steuer zahlen, ich aber zur Zeit noch keinen Arbeitsplatz habe muss ich im Moment schauen, wo ich mein Geld hinsteck. In der Stufe stecken mehr als 5t Euro und da hab ich auch nicht am falschen Ende gespart. Aber manchmal isses eben an der Zeit etwas auf den Geldbeutel zu schauen in meiner Situation....


    @ Shooter:


    diese Sensoren, die in den anderen Fahrzeugen verbaut sind, sind alle + geschaltet. Spricht das STG schickt ein Spannungssignal raus und empfängt dies wieder. Je nachdem wieviel errechnet es den Widerstand und somit die Temperatur. Mit so etwas kann ich nichts anfangen, da ich ja extra Masse legen muss und der Sensor kommt an die Anzeige die nur empfängt und keine Spannung abgibt !


    Achja, welche Auskührung hast du denn genommen?? Die lange oder kurze???


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!