C13NB Kat nachrüsten

  • #1

    Hallo,
    nachdem nun einiges am Kadett gerichtet wurde, um den TÜV zu bestehen, soll der Wagen noch einige Jahre laufen. Allerdings ist es ein 1,3l mit Vergaser (C13NB), d.h. hier gab (und zwar gab, nicht gibt) es einen HJS Nachrüstkit. Alles, was noch erhältlich ist, ist ab dem 1,4l "aufwärts", somit müsste ich per Zufall noch ein KAT2000 Nachrüstsatz erhaschen, oder mir Gedanken machen, den Motor zu tauschen (inkl. Anbauteile). Weiß einer von Euch auf Anhieb, welcher Motor noch ohne Bremse&Co zu ändern eingebaut werden kann?


    Grüße,
    Carlhermann

  • #2

    der motor is kein C13nb sondern ein 13nb das C steht für Euro1


    Möglich wäre ein C13NZ und C14NZ jeweil mit allem von motor, elektrik & abgasanlage, dafür muss aber das gestänge nach inne wandern.


    Weil der 1.3 50PS ha und der 1,4 60ps also gleich wie der 13nb


    Ich habe noch ein komplettes neues HJS 2000er system da ;)
    Die findest du unter Corsa A ^^ sprech das mim tüv ab und schon kanste den umbauen. Mein tüver trägts mir ein

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #4

    Hallo,
    ich habe mich ja aufklären lassen, daß ich keinen C13NB habe, ich denke aber mal, daß Du das auch gesehen hast...
    Passt Dein Kit an den "normalen" 1,3l mit Pierburg Vergaser? Was wölltest Du dafür haben (hätte Interesse)?


    Besten Dank,
    Carlhermann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!