BBS Felgen brauche hilfe

  • #21

    ok, dann werd ich das mal in angriff nehmen ;) was fürn traglastgutachten war das denn? eins von bbs? da hätte ich dann nämlich interesse dran ;)

  • #23

    das wär super! werd mal zusehen das ich das mit dem scannen morgen früh hin bekomme und schicks dir dann gleich rüber.

  • #24

    -fk69
    Danke für das gutachten werd morgen wenn es mir reicht mal beim tüv fragen was se dazu meinen vieleicht bekomm ich das ok und kann endlich reifen bestellen.


    -xmaster
    und hat sich dein reifenspezi schon gemeldet ob er was hätte mit freigabe.


    Gruß Stefan

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #26

    bekommst das gutachten sobald mein tüvler es wieder rausrückt, ich bleib dran versprochen.

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #27

    Hallo
    Ich bin auch recht gut über bbs Felgen informiert wen jemand noch ein gutachten braucht ich hab gute Verbindungen!!!
    die Leute haben mir damals für meine BBS felgen die übrigens sehr selten sind auch ein Gutachten besorgt!


    Übrigens sind diese felgen jetzt zu verkaufen!!
    3 tlg. BBS Poliert mit Goldschrauben
    Bereifung Toyo Proxes 195/45 15 ca 6 mm Profil
    keinen Kratzer!!!


    vorne BBS rs 185 8x15 ET 03


    hinten BBS rs 237 8x15 ET -10


    die felgen sind so gebaut und nicht umgeschüsselt inkl. Gutachten!

    Kadett GSI 16V Champion Bj 90

  • #29

    dago-176


    Hi, hast du zufällig auch ein gutachten für ne 9x15 BBS felge, oder eine Reifenfreigabe für nen 215er reifen auf ner 9er felge?


    Suche immer noch vergebens danach.

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!