Der Ultimative Testthread!
-
-
-
-
-
#13 also mein kaddy macht bei 195 dicht bei einem motor vom 1.8er
Der grosse Astra G 2.0 16V hatte ich mal bei 200 und dann kommt ich nimmer ausfahren, wobei ich meinen kadett bei der geschwindigkeit lieber mag halt keine Servo drin und tiefer *g*
und den halten 260 E mercedes hat vollbeladen 210 gebracht, leer vielelicht 220 ca.
-
#14 Bin am Feitag noch Kochel am See auf´s Treffen gefahren. das treffen war aber eher in Kochel im Schlamm nachdem es ab Fr. Nacht pausenlos geregnet hat. Auf jeden Fall bin ich meinen Clubkammeraden hinterher und hab die Ausfahrt verpasst nachdem ich umgedreht hatte bin ich mit 233 km/h laut diggi Tacho zurück um den Anschluß wieder zu bekommen das ganze natürlich offen da am Mittag ja noch schönes Wetter war.
Hatte leider meinen Foto auf dem Treffen vergessen wenn ich von einem Kumpel ein paar Bilder kriege zeige ich euch wie ein orginaler Astra von einem Fent aus dem Dreck gezogen wird und dabei noch 5 cm Matsch vor der Stossstange herschiebt.
Gruß Holde
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!