Der Ultimative Testthread!

naja weil man sowieso rauslassen kann was man will
    dann schreib ich noch so was ich in der arbeit für sachen mach :)

naja zur zeit bin ich mit ner frima unterwegs um die pegelschächte ander schleuse zu reiningen
    eine schleues hat 3 pegelschächte
    Unterwasser (pegelstand unterwasser)
    Kammer (sind 3 sonden drinn die die messen jeweils die differenz zwischen ober- oder unter-wasser und die dritte ist noch für die kammerfüllungsanzeige)

und da wir sehr viel schamm und muscheln und müll im kanal haben setzt der dich gerne im schacht ab und verämdert dadurch natürlich die messung.

Also wir haben heute soe ungefähr 6 bis 8m³ schlamm rausgesaugt

und das ist echt nich gerade ein sauberer jop aber spaß hats gemacht und die sonne war da :)

mfg

PS Sachen die wir gefunden haben
    Angel
    Angelhaken
    bretter
    fische
    mc doof trinkbecher
    3 dosen

und einen schrauebndreher meines arbeitskollegen :)

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Ich werd den thread mal nützen um ein paar leute zu grüßen:

Meinen Bruder, meine Eltern, alle D Fahrer hier am Board, und natürlich alle E Fahrer auch ;)

Den komischen Typen aus Neunkirchen der seinen D verschandeln lässt.

Den Seidl, der mir beim Boxen einbaun geholfen hat.

... hmm ..

dass wärs erstmal.

kann man Frauen eigentlich eintragen lassen?
    wo bekomm ich n gutachten.
    Und was sagt der TüV dazu. Ist doch ne gefährdung für die Mitmenschen.
    *gggg*

Da bin ich mit ner FReundin letzt drauf gekommen, als sie mit mammis auto ne Hecke geknutscht hat und ich die Kratzer rauspolieren sollte, bevor sie nach hause kommt *ggg*

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

G-SezZ, ich glaub du machst dir Feinde :D
    Lass das ma nicht die Frauen hier lesen... aber unter uns, verkehrt ist die Idee nicht.

So Position 106 aufm Fahrzeugschein: Frau auf Beifahrersitz

*flücht*

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

hey, hey, vorsicht hier gibts auch frauen on board. ich bin auch eine frau braucht aber keine "TÜV" eintragung, so pingelig wie ich mit meinem auto bin, fahr ich mit keinen kratzer rein, dafür passe ich auf. Weil es kaum was heiligeres gibt als meine "blechbabys"

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

LOL .. Frauen an Board..... Ich muss da direkt an den Cartoon in der aktuellen Flash denken:)

"Ey isch hab geräusch isch weis nicht wo herkommt"

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

ich hab meinen bruder mit meinem D fahren lassen, als ich in der Türkei auf Urlaub war.

er ist nur ein oder zweimal gefahren ...

... und hat es geschafft einem LKW so auszuweichen, dass er links hinten jede Menge Kratzer von einem Busch hineingefahren hat.

... er meint, die poliert er mir raus .... na mal schaun.

... dennoch: links hinten (und nicht rechts) Kratzer reinzumachen is gar nicht so leicht (ausser in England und Australien)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!