Der Ultimative Testthread!

So jungs, schreibt mal nen bisschen was :) einfach irgendwas.... zum testen halt :)

Also ich bin vorhin mitm Mercedes auf der Autobahn gewesen und da sind mir die 200kmh viel schneller vorgekommen als wie mit meinem Kadett :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

dein kadett fährt doch garnich 200:blödgrins

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

in der Pre-Spoilerzeit isser "200" gerannt laut Tacho! Was glaubste warum mir das eben so schnell vorkam.. :D

War der Dienstwagen vom Chef! Musste danach erstmal nen paar Runden ganz langsam durch den Ort fahren um den Durchschnittsverbrauch zu senken.... :no

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

was is'n so das schnellste was so'ne E-Klasse macht? schon mal jemand über 250 geschafft?

Schneller als 250 fahrn die nit! das ist Bestimmt nen Fluch :D Da musste mit dem Auto vorher zum "Entzaubern" fahren ;)

nich ganz, wennst nen AMG orderst kannst auf wunsch auch ne vmax aufhebung kriegen .... bei der M gmbh geht das leider noch nicht .....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!