TachoZeiger demontieren???

:DHILFE HILFE HILFE HILFE HILFE:D

Hi mal ne andere frage!!!!

soweit ich weis gab es ab denn baujahr ca. 91(frisco) glaub ich doch diese plastik tacho scheiben!!!!!
    und BIS Baujahr 90 gab es doch metall tacho scheiben!!! oder?????
    So ist es bei meinem Frisco BJ 91 der hat plastik scheiben und mein 1,4i Bj 90 hat metall
    wenn ich jez die neuen tacho folien/scheiben montiere muss ich doch die alten runterziehen ODER??????

p.s. Die tacho scheiben hab ich!!!!
    http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem&item=2476807432

wenn ich sie gengens licht halte leuchten die zahlen schön blau aber ich habe sie jez eingebaut und alles leuchtet wie normal!!!!

:rainbow GruSs RoNnY :rainbow

p.p.s. Bin gerade mal um nen block gefahren mit demm neuen 1,6 der montag angemeldet wird!!! :D :D :D
    8o 8o UND SCHON IST DAS NEHSTE PROB: DA 8o 8o
    Die KMH anzeige funzt net!!!!!!!!! irgend was muss ich falsch gemacht haben beim zusammen bau!!!!! ABER BLOSS was!!!!!!!
    Könnt ihr mir helfen!!! der wird wie gesagt montag angemeldet!! aber ich kann denn doch net um KMH anzeige fahren!!!!!!!!!!!!!!! :( :(

// OT

Dark, klemmen manchmal deine tasten? sorry, aber der Text lässt sich sehr viel besser ohne die ganzen!!!!! und ?????.

// OnTopic

klappt der Taco sonst? also geschwindigkeit?

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

also dzm funzt ebenso Tank und wärme anzeige!!!
    blos die KMH anzeige halt nicht nicht einmal der tages bzw kilometer zähler!

Die welle stegt richtig drauf!!!!!

Vielleicht ist die die nadel die , die Tachodadel bewegt zu kurz für die welle!!! weil ich hab die Kmh anzeige vom 1,2 übernommen!!!

GruSs RoNnY :rainbow

weil ich hab gemerkt da wo die Tachonadel rauf gesteckt wird war beim 1,2 länger als beim 1,6!

Und wie sieht das mit der DZM-Nadel aus? kan die einfach runter oder muss da auch etwas beachtet werden? Tachos mit den Kennungen W=1125 und W=695 sind nicht einfach austauschbar, oder?

Brinki

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

hi!

Ich habe mal die zeiger demontiert wel ic hneue scheiben montieren will. bei mir hat sich der zeiger aber nicht paar mal rum gedreht! der ging auf "6 Uhr" und das wars. kein mal rumgedreht. genau das gleiche beim DZM.

Is das normal? Vorher war keiner beim tacho dran gewesen also kann ich ausschliessen das da schonmal jemand dranrum gefummelt hat.

Kann das sein? Ich habs zwar noch net ausprobiert ob der tacho wieder normal geht wenn ich ihn montiere aber vorher ging er auch genau!

Bitte sagt was dazu!

MfG Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!