E Caravan Baustelle
-
-
-
#22 was heißt gewagt??? hat alles ohne ruckeln gehalten , kommt ja alles vom pütt da muss sowas halten!
das grün wird noch erst ma is es mir wichtiger den umbau fertig zu kriegen!!!! Farbe is schnell gemacht das geht einfacher!!!
ich brauche noch nen Bremskraftverstärker und nen Hauptbremszylinder vom c20NE bitte melden wer einen Funktionstüchtigen über hat!!!!
-
-
-
-
-
-
#26 ZitatOriginal von GabberKadett87
@ Bjk hoffe doch das dass jetzt keinerlei beleidigung oder ansprache auf meiner redens oder sprach art sein sollte:stance: :stance: :stance: Du Volltröte ( dies soll keine Beleidigung sein ) guck doch mal auf mein Kennzeichen oder frag mal den Sascha, aus welcher Ecke ich komm :stance: :stance: :stance:
-
-
-
#28 ZitatOriginal von GabberKadett87
lach wer hier ne tröte is , is ja wohl klar wa!!!!!wenn du keinen joke verstehst dann lass es!!!!! meinste ich weiß nid das du ausem pott kommst!???
seht das doch nicht alle so verbissen!
ich verstehe sascha schon warum er kein bock mehr auf's forum hat!!!Man man dann verstehen wir heute BEIDE keinen Spass
Naja Sascha ist da nicht der Einzige und das liegt NICHT an mir
Quatsch ja oft genug mit Ihm über ICQ. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!