E Caravan Baustelle

  • #1

    soo da auch ich erst vergebens dachte ich verkaufe ihn und mich doch gerungen hatte ihn zu behalten, mal die ersten bilder nach dem was ich bisher so tat!!!



    Daten : bj. 91
    Motor : c14nz
    Fahrwerk: Gt Cupline 40/40
    Alus: 14" auf 185/65


    Bisher war er weiß soll aber wie viele vielleicht schon wissen schwarz/grün werden also quasi eine 2 schichten lackierung!!!! umbau auf c20ne soll noch vorgenommen werden sowohl als auch ne schicke duplex anlage und scheiben tönen!!!! Wenn jemand ne ahnung hat woher ich noch den Dachkanten spoiler bekomme fürn caravan oder jemanden noch einen hatte bitte bitte melden!
    Schwarze blinker und scheinwerfer bekommt der große nach zeiten auch noch , die schwarzen hella rückleuchten sind ja schon dran!!! :D
    Dann wird er komplett mit Chrom trügriffen vom C Kadett Ausgestattet die ersten 2 hab ich schon parat!!!!!


    Natürlich hat er auch rost , dementsprechend sieht es auch hinter der heckstoßstange aus. Bleche der endspitzen hab ich schon liegen aber kann nid schweißen aber da baten sich ja Schon edition1.6. und e-turbo für an wo ich den 2 auch super dankbar für bin!!



    So will euch aber nicht die bilder vor enthalten:
    https://fotoalbum.web.de/gast/vampirem87/Kadett_Baustelle


    https://fotoalbum.web.de/gast/…/Kadett_Baustelle_die_2te

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

  • #2

    Bis auf das gerollte Schwarz schaut der Anfang schon mal gut aus, da kann man was draus machen.

  • #3

    naja juppes es ist "nicht" alles gerollt aber der großteil!!


    wie du siehst hab ich keine garage oder halle muss also alles draußen machen bei schwiegervater aufem parkplatz!

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

  • #4

    Da bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt bin ja nicht so ein freund von ner Lackierung mit der Rolle.
    Mit grün kann ich mich auch noch nicht so richtig anfreunden aber wenn es dir gefällt vieleicht kannst du mich ja auch noch überzeugen freu mich schon auf neue bilder

    Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

  • #5

    Ging sich jetzt auch weniger um das gerollte, aber dieser schwarz Tick, ich persönliche hätte ihn weiß gelass und Schadstellen beilackiert.

  • #6

    neee juppes lass mal mein frauchen fährt den weißen blauen renn corsa b :ahhhh: :ahhhh: dadurch bin ich schon weiß geschädigt!!!!


    Ok Ok ich weiß rollen an sich ist ne tot sünde aber habe mom nicht sodas dicke geld um den zum lacker zu schicken! Auch wenns gerollte ka.... ausschaut wie ich selbs finde dabei muss ich sagen is die mit dose gespritzte heckklappe wesentlich schöner geworden!!!


    aber kann mir mal einer sagen weshalb ich übers forum selbs keine bilder hochladen kann? muss mir dauernd ne seite suchen wo ich die bilder rauf laden kann!



    @hille , siehst ja des grün von den spiegeln und dem grill , so solls werden isn original Opel grün! und um das zu rollen wäre ich vielleicht etwas lebensmüde muss also schauen das ich mir damit irgendwas einfallen lasse , vielleicht krieg ich ja ne garage hier und dann mal schauen vielleicht kompressor oder so besorgen!

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von GabberKadett87 ()

  • #7

    klar kannste im forum bilder hoch laden, die müssen nur vorher durch nen admin frei geschalten werden.


    gruß sniper

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #10

    so da ich mom bissl zeitlich hinter her hinke gibts ert mal bilder meiner neu erungenschaften , hatte mir damals ne uhr ausem kadett geholt um sie um zu lackieren, dabei brachen mir dir zeige ab , also heute da ich so oder so aufem schrotti war gleich mal ne neue uhr besorgt


    so nun mal bilder hoffe es funzt

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von GabberKadett87 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!