Zeigt her eure Clean Friscostange

  • #1

    Hey Ihr!!!


    Wollt mal wissen wieviel hier ihre Frisco front stoßstangen gecleant haben und wie's aussieht im angebauten zustand!!!



    Würd mich über Bilder von euch freuen!!!




    Gruß
    Gabber

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

  • #4

    Habe bei meiner die Leisten gecleant



    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #5

    schick schick wenigstens einer der mir was zeigen kann schaut sauber aus!
    Hast du es hart gelöhtet oder verspachtelt???




    @ Grufi warum cleant man??? halt wegen der optik man mag halt was anderes haben als alle anderen!!!!!!!




    gruß
    Gabber

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

  • #6

    2mal mit Glasfaserspachtel,und 2 mal mit Feinspachtel,dann sind die Rillen weg.Denn oberenTeil noch Füllern das das Raue weg geht und dann lackieren.

    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #8

    @ Gruffi lach sorry dann war es eine falsche aussage meiner seits , aber so wie ihr 2 des bisher habt, hab Ich es auch vor an meiner frisco stange!!!


    hab aber keinerlei hart löhten oder glasfaser spachtel benutzt sondern normalen füllspachtel! Habe die stoßstange schon mit nem bekannten gedreht bis zum endgültigen und muss sagen das der normale füll spachtel bisher nicht gebrochen oder gerissen ist. Hoffe das das auch so bleibt . Muss nun nur noch alles fein spachteln und schleifen und hoffe das ich dann evtl. lackieren kann!

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!