Vollidioten auf deutschlands Autobahnen

  • #11

    Jo eure Situationen kenn´ ich, hab auch grad sowas ähnliches gehabt. Ich wollt´ grad nach Hause fahren da fährt vor mir ein Audi 80 total verbeult auf der Autobahn A27. Ich setz´ zum Überholen links rüber und er rast gleich auch rüber obwohl kein Wagen vor ihm war und steigt bei Tempo 130 voll auf die Bremse 8o. Ich konnt´ nix machen als wie ein Wahnsinniger nach rechts zu lenken damit ich nich´ bei ihm auf den Schoss sitz. Und er hat auch noch die Frechheit den Berühmten Finger zu schwenken :stance:. Echt die Leute sind wirklich manchmal Irre.


    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von Staff Sergeant ()

  • #12

    Das Problem ist, man sieht es meistens kommen. Bei der ersten Ausfahrt der Stufe in benachbarten Dorf. Ich zieh halt ausm Kreisel raus und ich habe vorfahrt, kommt n Opi an die Einmündung nach dem Kreisel, ich denk noch: "Der wird schon stehen bleiben".


    Ja, Pech er zieht raus und ich halt voll in die Glötze und fast am UNfall vorbei. Nachdem ich meine Hupe vergewaltigt hatte fuhr er schön gemütlich mit 60 km/h vor mir vor und blieb dann vor nem Strassenschild stehen um es zu lesen und das mitten auf der Strasse. Da frag ich mich halt immer was die Leute so denken beim fahren.


    Genau wie Radkappen die vom anderen Fahrzeug auf der Gegenspur abgehen und dir fast in die Karre rennen....


    Finds nicht schlecht dass man ab nem bestimmten Alter zu nem Nachtest kommen muss.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #13

    ich muss sagen, am meisten macht mir das stück a1 zwischen cloppenburg und osnabrück spaß ... da ist nämlich von 6-20 Uhr 120 km/h ...


    und es ist egal wann ich da langfahre, irgendwas ist immer:


    hinteres gedrängel vom benz oder bmw (und ich bin eh schon bei 150) oder eben wenn es dann zeit ist: gurken die mit 130 auf allen streifen.


    vor allem die hemmschwelle im bezug auf das rechts überholen scheint mit dem preis des fahrzeugs zu sinken ...

    rechtschreibung is for pussies!

  • #14

    hatte auch schon des öfteren solche Fälle, dass die, die vor mir sind,
    meine Geschwindikeit absolut falsch einschätzen und dann einfach noch rüberziehen.
    Ich vermut manchmal, dass die nur kurz en Blick in Rückspiegel werfen und sich denken....ach is nur en Kadett :D
    ...und dann en Spurwechsel machen.Sollen se mal die Klotzböbbel ufmacha und bissle länger nach hinta gucka.
    Aber mit sowas muss man wohl immer mehr rechnen...
    Zum schnell fahren, die meistens wissen was sie tun, und könne es au verantworten,weil die meistens jeden Tag auf der Autobahn unterwegs sind.
    Und die fahren wenigstens auch ganz links, wenn die Autobahn mal frei ist.Zwar mit 200 aber des is ja Nebensache!
    Tempolimit, nicht mit mir :P

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #15

    Wie gesagt....ich habe meinen letztens über die A2 geprügelt und war grade bei höchsttempo 190 da kam auch von hinten nen Golf R32 und ist voll nah aufgefahren. dabei war ich schon so schnell!!!!


    ich kann das voll nicht ab...sei es bei tempo 50 das dir hinten einer drauf hängt oder erstrecht bei 190 aufer autobahn.


    habe mich auch mal teirisch erschreckt als ich auf der A33 richtung bad oeynhausen unterwes war. ich war grade dabei nen LKW zu überholen und habe schon rechts geblinkt und wollte mich einordnen und da bügelt RECHTS neben mir nen motorrad vorbei obwohl ich schon geblinkt habe.
    allerdings habe ich lange genug in rückspiegel geschaut um zu gucken was der da hinter mir macht. aber trotzdem erschreckt man sich dann, weil man ja nich damit rechnet das der da harakiri macht!


    ich bin übrigens auch gegen tempolimit :D

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #16

    Hi


    Wegen dem rechts überholen ....


    Habt ihr gewusst das die Strafe fürs rechts überholen circa 10 mal weniger beträgt als für das dichte auffahren und drängeln auf der Autobahn.


    Das könnte vielleicht die Ursache sein warum momentan so viele Leute rechts überholen.

    :bounce: <<<< Der hopft ja des isch Schwäbisch gell :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!