Stufe16v Einzeldrossel Update
-
-
-
#42 Hi,
tja, mann hat sich also gestern doch noch gesehen. Hab schon von weiten gesehen, dass es eine Stufe ist, was da um die Kurve kommt, aber dann mit ner blauen Stoßstange???? Ne, das isser net, habsch gedacht. Falsch gedacht... War mit meiner Winterkarre unterwegs, vielleicht hast mich auch mitbekommen... Man sieht sich bestimmt mal wieder... MFG;SPirellus
-
-
-
-
-
-
#46 Naja wenn mal ein Pokal abfällt ist nicht schlecht,aber das Auto wurde eher zum Fahren und Spass haben hergerichtet.
So heute mal an den Seitenscheiben meine Bronzeverglasung eingebaut,Sieht sehr geil aus.Wird wohl bei den Bild nicht so rüberkommen.
Die Bronze Heckscheibe ist noch bestellt,müsste nächste Woche eintreffen.
Und endlich Scheiben ohne Kratzer. -
-
#47 ZitatOriginal von stufenheck16v
So heute beim Boschdienst zum Tacho einstellen gewesen. Hat 65 Euro gekostet.
Danach zur Dekra zum eintragen.Felgen/schwarze Scheinwerfer und Blinker Hat 54 Euro gekostet.So jetzt steht alles im Schein
Übel, 3 Eintragungen für 54 Euro.
Hab damals beim TüV meinen Einarmwischer eintragen lassen und hab mal locker 90 Euro hingeblättert. Wieso ist das bei dir so günstig, was mach ich falsch, darf doch wohl nicht wahr sein.
Übrigends, für meine Motoreintragung will der vom TüV 300 Euro sehen, kann auch nicht normal sein!!!
-
-
-
-
#50 ist echt ein traum die stufe...wunderschön! ein bekannter hatte auch mal eine die fast genauso war wie deine! nur mit frisco stoßstangen dran und innen komplett leer...war halt fast nur fürn ring gemacht das ding:D aber echt top, auch die turbos passen sehr gut ins bild!
termi^: fahr mal zu ner anderen tüv stelle...hab bei mir auch für 2 eintragungen (offener luffi + fahrwerk) nur 48,50€ bezahlt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!