Stufe16v Einzeldrossel Update

Hi,

tja, mann hat sich also gestern doch noch gesehen. Hab schon von weiten gesehen, dass es eine Stufe ist, was da um die Kurve kommt, aber dann mit ner blauen Stoßstange???? Ne, das isser net, habsch gedacht. Falsch gedacht... War mit meiner Winterkarre unterwegs, vielleicht hast mich auch mitbekommen... Man sieht sich bestimmt mal wieder... MFG;SPirellus

Ja habe dich auch gesehn.Die Stoßstange habe ich ja gebraucht um in den Rollenprüfstand zu kommen. :D
    Meine andere Stufe ist ja auch noch hinter mir gefahren.

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

So heute wieder einiges gemacht
    Kofferraumausbau,Lenkrad gewechselt.neue Haubestange verbaut,und Ölcatchtank mal probegehalten.

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

sieht ja echt super aus deine Stufe, geile Bilder! wird bestimmt voll der Pokaljäger dieses Jahr.....vor allem is deine Stufe noch ganz neu in der Scene und absolut unverbraucht.....

Gruß
    XL

;)

www.KR51.com

Einmal editiert, zuletzt von XL4723 ()

Naja wenn mal ein Pokal abfällt ist nicht schlecht,aber das Auto wurde eher zum Fahren und Spass haben hergerichtet. :D

So heute mal an den Seitenscheiben meine Bronzeverglasung eingebaut,Sieht sehr geil aus.Wird wohl bei den Bild nicht so rüberkommen.
    Die Bronze Heckscheibe ist noch bestellt,müsste nächste Woche eintreffen.
    Und endlich Scheiben ohne Kratzer. ;)

Übel, 3 Eintragungen für 54 Euro.

Hab damals beim TüV meinen Einarmwischer eintragen lassen und hab mal locker 90 Euro hingeblättert. Wieso ist das bei dir so günstig, was mach ich falsch, darf doch wohl nicht wahr sein.

Übrigends, für meine Motoreintragung will der vom TüV 300 Euro sehen, kann auch nicht normal sein!!!

Dann ziehen die dich mal richtig über den Tisch. C16NZ eintragen kostet 37,50€ oder sowas in der Richtung. Bei uns werden in den Prüfstellen halt normale Preise verlangt.

Und die bronzenen Scheiben sehen richtig gut aus!
    Ich seh es dann ja morgen. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Also ich laß alles bei der Dekra in Sachsen eintragen.Mit den Leuten kann man wenigstens reden.
    In Bayern muss man ja meistens zum Tüv zum eintragen,habe da allerdings negative Erfahrungen gemacht.

ist echt ein traum die stufe...wunderschön! ein bekannter hatte auch mal eine die fast genauso war wie deine! nur mit frisco stoßstangen dran und innen komplett leer...war halt fast nur fürn ring gemacht das ding:D aber echt top, auch die turbos passen sehr gut ins bild!

termi^: fahr mal zu ner anderen tüv stelle...hab bei mir auch für 2 eintragungen (offener luffi + fahrwerk) nur 48,50€ bezahlt.

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!