Astra F Cabrio Ausstattung in E Kadett Cabrio?

  • #13

    hallo jungs!!
    ich hab nen kumpel der hat sich die arbeit gemacht die astra verkleidungen vorn+hinten in den kadett einzubauen!!!er hat in etwa so 3 wochen gebraucht!!!ist ne sau mäzige arbeit!!!die türen und die verkleidungen müßen gewaltig angepasst werden!!!man muß sich dann auch gfk schallen anfertigen für die abschlüße!!!!aber eins kann ich sagen die sehen wenn sie fertig sind super super affen geil aus im kadett!!!! mfg markus

  • #14

    Hey Cabrio Doc, kannste davon mal n bild organisieren? Würd mich brennen interesieren wie das aussieht


    Gruß


    Dennis ;)

  • #15

    ...der die seitenverkleidungen alle rundum umgearbeitet hat... kann dir sagen das es ne schweinearbeit ist, und vor allem müssen halt teile abgeschnitten werden, die man später zu machen muß... ich hab das mit gfk schalen gemacht. sieht recht gut aus, und mir gefällt es....
    es wird allerdings erst bilder von meinem cab geben, wenn ich vollends fertig bin... ca 4 wochen noch....

  • #17

    Ich muss das Thema nochmal rauskramen. Bin gerade dabei die Innenausstattung meines Cabrio's zu komplettieren. Ich habe hier im Forum irgendwann mal einen Thread gefunden, wo ein Bild von einem Kadett-Cabrio mit Astra Leder-Rücksitzbank gezeigt wurde. Nur finde ich den nicht mehr :(
    Ich weiss nämlich nicht mehr ob die Leder-Innenausstattung problemlos passt. Das wurde da auch besprochen. Ich würde auch gerne das Bild nochmal sehen.


    Passt die Rücksitzbank jetzt?Die einen sagen ja, die anderen nein...
    Und kann jemand nochmal das Bild verlinken?


    Gruss Mick

  • #20

    ob es farblich passt weiß ich nicht. hab noch die velours türpappen drin. diese woche hol ich champion türpappen. dann kann ich auch was zur farbe sagen. aber vom design her ist astra und kadett auf jeden fall unterschiedlich. die astra sitze haben ja noch die linie auf der sitzfläche und kadett nicht

    [span=#0000FF]

    Suche Halle, Doppelgarage mit Strom oder beteiligung an ner Schrauberhalle im Kreis ME, W, SG, D.

    [/span]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!