Astra F Cabrio Ausstattung in E Kadett Cabrio?

Hallo Micha,

stell doch mal paar Bilder von der Rückseite deiner Rückenlehnen und von deinen Schlössern rein. Ich bin mir sicher, dass nämlich die Faceliftausstattung zu 100% eine andere Befestigungsform hat als die Vorfacelift.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

werd ich die tage mal machen. meine ausstattung ist aus nen 97er astra. sollte also facelift sein.

[span=#0000FF]

Suche Halle, Doppelgarage mit Strom oder beteiligung an ner Schrauberhalle im Kreis ME, W, SG, D.

[/span]

So siehts bei mir aus:

Also passt nicht.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

hab eben nen bild gemacht aber die cam im auto liegen lassen. bei mir hat die rückbank 2 bügel die links und rechts ans schloss gehen. die rasten broblemlos ein. aus was für nem baujahr ist denn deine ausstattung? vielleicht gibt es da unterschiede.

[span=#0000FF]

Suche Halle, Doppelgarage mit Strom oder beteiligung an ner Schrauberhalle im Kreis ME, W, SG, D.

[/span]

Siehst du, sag ich doch. Ist 99er Baujahr bei mir. Da sind die zwei kleinen dünnen Bügel bei dir genau wie beim Kadett. Sind die denn bei dir auch geschraubt? Bei mir ist der dicke Bügel mit zwei M8 Schrauben befestigt.

hier mal ein bild von den bügeln:

ich schau morgen mal nach ob die geschraubt sind. vielleicht schaff ich es heute noch.

[span=#0000FF]

[/span]

Danke schonmal! :) Aber wie ich sehe, scheint auch die ganze Rückenlehne anders geformt zu sein. Wenn die Befestigung nicht geschraubt sein sollte, dann bastel ich mir was aus meiner alten Kadett Rückbank. :)

also ich hab calibra sitze bei mir drin.. vorne und die rücksitzbank! die rücksitzbank passt wunderbar musste nur die halter umschweißen (beim cali ausgebohrt und in kadett geschweißt) sieht von der optik sehr gut aus.. da die rücksitzbank in halbschalenform ist! am besten übernimmst du auch die gurtschlösser da die vom kadett etwas zu kurz sind und dauernt in den aussparungen verschwinden

Gibts davon auch Bilder?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!