Mein neuer E Kadett Caravan

Hallo liebe Mitschrauber,

einigen von euch werden die Bilder bekannt vorkommen. Ja, ich war mit diesem Fahrzeug schon mal im Forum, habe aber keine Zeit und auch keine Möglichkeiten gehabt, irgendwas ordentlich an meinem Kombi zu verändern.

Darum jetzt ein Neubeginn :D.

Hier also mal wieder die Ursprungsbilder:

Im Moment hat sich an dem Zustand noch nicht viel geändert.

Remus Edelstahlendtopf 2x90x76 ist im Moment montiert, wird aber demnächst einer Anlage ab Kat von Lexmaul weichen.
    Schwarze Rückleuchten von Hella sind auch schon verbaut schwarze Scheinwerfer sowie Blinker sind unterwegs.

Dachkantenspoiler von Irmscher hab ich schon, muss nur noch lackiert und montiert werden.

Original 14" Opelalufelgen in schwarz mit 195/60 R14 habe ich auch noch liegen. Das werden erst mal die ersten Schritte sein.

Freue mich auf eure Meinungen und Anregungen.

Wenn es weitere Infos gibt werde ich euch weiter auf dem laufenden halten.

Sport- und Jagdwaffenschmiede Rüsselsheim

2 Mal editiert, zuletzt von Sascha82 ()

das klingt doch schonmal nich schlecht. was ich noch machen würde sind böser blick in blech, einiges tiefer und nen sportlenkrad rein ;)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

@ Zwuckel
    Ja, Fahrwerk kommt rein, minimum 60/40 vielleicht auch 70/50

@ E Turbo
    32er Raid Sportlenkrad is schon drin, hab ich vergessen zu erwähnen und ne gsi haube hab ich auch noch, nur der böse blick in blech fehlt noch :D

3 Mal editiert, zuletzt von Sascha82 ()

Ahoi..

Versaue einen so wunder schönen ClubSpecial bitte
    nicht mit nemm bösen blick, das "Gesicht" deines Caravans
    schaut so am besten aus :)

Ansonsten tiefer, d.h. schönes straffes Fahrwerkt, und paar
    nette Alus :)

Was hat er denn so für "Innenausstattung", also irgendwas
    elektrisches etc.?

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Also Ausstattungstechnisch hat er nix an elektrischen extras, jedenfalls nix serienmäßig. Ob ich da vielleicht irgendwann mal was nachrüste oder so weiß ich noch nicht.

Hey Sascha wunderbaren club spezial haste da!!!
    mach bitte nur rein optisch die tieferlegung und die rückleuchten und versauen ihn wirklich nicht durchn bb aus blech!!!
    Club's spezial sind richtig rar geworden! behandel ihn gut!
    Hast du eine niveu regulierung im kofferraum als ventil der hinteren stoßdämpferliegen??? wenn ja teste sie mal ob sie noch funktioniert!

Gruß
    Gabber

:D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!