so fahre morgen in urlaub nach spanien lorett de mar. fahre mit 10 anderen kumpels.. bin dann 10 tage weg..
    wird bestimmt gut..
    fahrt ihr weg?

bis dann

mfg Basti

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

@Genja
    Dann viel Spaß!

Ich verbringe meine 3 Wochen daheim / werde aber noch mindestens eine Woche mehr nehmen zum Überstunden abfeiern. Ist auch Urlaub irgendwie - hauptsache nicht arbeiten und Handy aus.

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Ja, ich weiß jetzt auch nicht, was mit dem Fremdwort Urlaub gemeint ist, ich hatte schon lange keinen, und werde auch in nächster Zeit keinen nehmen.

Warum ich jetzt schon so früh zu Hause bin, hat nur damit zu tun, das ich gleich zum Berliner Olympiastadion fahre, dort ist heute inoffiziele Eröffnung, ich habe ja dort mitgebaut.

Dann spiele ich gleich gegen Dieter Hoeneß Fußball.

Trotzdemm viel Spaß in Loret.

Habe schon seit Mitte Juni Urlaub... :D
    Die Ruhe vor dem Sturm... ende September fängts Studium an.
    Werde wohl Anfang September campen fahren. Schön nach Italien ans Meer.
    Aber nächsten Monat erst noch nen bischen Arbeiten.

Mfg

urlaub tzzz wasn das... kann man das essen?

neeee ich hab ne woche frei demnächst aber wann der ist bestimmt mein kleiner, wenn er denn kommt :)

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

ich genieße gerade meine letzten Tage Urlaub bevor es ab 2. Augst heißt:

Aufstehen und zur Arbeit fahren.

.... mal gucken wann ich wieder den nächsten Urlaub haben werd.

... denn nach August und September Arbeiten in Wien kommt erstmal das Bundesheer dran.

also weg in urlaub war ich auch schon seit 6 jahren nicht mehr. werde auch mitte august mal 2 wochen machen, und mein einzigster "urlaubstrip" ist dann nach venlo aufs Opeltreffen Sevenum

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

na da können wir uns die hand geben... naja urlaub auf balkonien ist doch auch schön!

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!