Timmeys Club Special

Moin!

Wollte mich und meinen neuen mal hier vorstellen!

Es ist ein Kadett E Caravan Club Special mit 161tkm auf der Uhr!

Ausstattung (bis Auf Fahrer/Beifahrersitz) Orig.
    Motor ist ein C16NZ (55KW / 75PS)

Eine kleine veränderung gab es auch schon :D

einmal weiße [blink]Blinker[/blink]

wow super und wieder ein caravan fahrer mehr!!! viel spaß mit ihm und behandel ihn weiterhin gut!
    Was hast noch vor zu machen??? Was ist mit dem beifahrer spiegel passiert????

Gruß
    Gabber

:D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

Einmal editiert, zuletzt von GabberKadett87 ()

Was mit dem Beifahrerspiegel passiert ist kann ich leider nicht sagen :( War schon vom Vorbesitzer und ich habe ihn dann bei einem freien Händler gekauft der ihn neu getüvt hatte!Genau wie mit den beiden Vordersitzen aber der Mann war aber noch so kollant und hat mir 2 Club Sitze mitgegeben die ich mir aber selber ausbauen musste,nur leider sind diese beide Grau an den Seiten...habe aber auch noch 2 Astra F GSi sitze die noch gut in Schuss sind,vielleicht kommen diese auch rein!

Ja was weiter mit dem Kadett passieren soll,also erstmal wird er richtig gewaschen und poliert und desweiteren hatte ich in nächster zeit vor:

- Seitenleisten und Embleme entfernen wobei das Club Special dran bleibt
    - Mattig böse blick leiste anbauen (hab ich noch in weiß liegen)
    - Sportgrill von Kamei oder Irmscher (hab ich auch noch liegen,auch schon passende farbe,weiß nur nicht mehr genau von welcher Firma,eine der oben genannten jedenfalls)
    - Scheiben Tönen
    - DTM Deckel
    - Digi Tacho
    - Graue Teile der Stoßstange wieder richtig Schwärzen
    - Fahrwerk 60/40 ; 70/50 ; 80/60 (Bin für alles offen da ich noch keins habe und will auch versuchen erstmal ein gebrauchtes zu bekommen!)
    - Sportendschalldämpfer 1x90 oder 2x92x78 (Bin ich auch noch auf der suche,habe gemerkt ist schwer nen Caravan Endtopf zu bekommen ;) )

Im Frühjahr/Sommer solls dann noch 7 und 8x13 Mattig SSF oder ATS Classic in Schwarz Pulverbeschichtet geben!

So das war erstmal mein vorhaben :)

Einmal editiert, zuletzt von timmey ()

Schicker Kombi! Der steht ja bis auf die Schweller noch ganz gut da! Verbastel den nur bitte nicht! Die Club Spezial sind ja mittlerweile richtig selten geworden!
    Viel Spaß damit!

Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

sieht so rein optisch ja noch sehr gut aus. nur mach bitte nich diese mattig böser blick scheisse da dranne. das sieht furchtbar aus, mach dir leiber einen aus metall und schweiss ihn an die haube

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Schöner Caravan, fahre auch einen Club Special.

Ich würde jedoch höchstens die Stoßstangen schwärzen, und wohl noch Fahrwerk und Felgen verbauen. Mattig SSF oder ATS Classic wären vor allem auch eine schöne klassische wahl.

Ansonsten bitte so lassen !!! also Originalzustand.

Vor allem vor Scheinwerferblenden oder DTM Tankdeckeln graust es mir da erheblich, aber Geschmäcker sind natürlich verschieden.

Gänsehaut statt Gänsemarsch...

also auspuff fürn kombi gibts doch genug! guck ma bei ebay oder so rein! da gibts immer welche! neu und auch gute qualität für nen angenehmen preis!

gruß kadettino

guckst du hier:
    auspuff kadett kombi

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

Freut mich das er euch gefällt :) Ja bin noch am überlegen wegen der Mattig leiste,würde gern Bösen Blick ham aber Haube schweißen kann ich nit selbst,mal nen radlauf oder schweller sind kein problem aber an die Haube möchte ich nicht so gern ran!Naja werde mal überlegen,einfach mal dranstecken und gucken wies ausschaut,dann werd ich weiter sehen!

@Bibo-Caravan: Ja wollte ihn schon ein bisschen Classisch bzw Old School machen,gefällt mir einfach gut und auch der Kontrast schwarz auf weiß!Aber für 13er muss er auf jedenfall richtig flach kommen!

Wie schon gesagt,falls jemand noch nen gebrauchtes Fahrwerk fürn Caravan liegen hat kann mich gerne anschreiben,würde mich freuen!

Was ich noch fragen wollte,ist der Preis von 650€ inkl 2Jahren Tüv+AU Ok?

Lg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!