Das Malheurspiel

Da kommen aber keine 3 Meter Flugbahn zustande

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

irgendwas lag auf dem amaturenbrett beim gas geben flog es nach hinten, prallte an der kiste ab und ab gegen die scheibe.

So ne Beschleunigung möchte ich mal haben :)

Könnte das Handy gewesen sein.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

beim astra f 3m flugbahn und das beim beschleunigen auf 70km/h ???
    *klugscheisermodusan* wo lebt ihr denn? messt euch mal nen astra f vom a-brett bis zur heckkklappe aus!!!!!*klugscheisermodusaus*

Ich würd ja eher auf nen leichten sprung mitm astra tippen denn 3m flugbahn und 70km/h hört sich so nach nem flug an , also wird ihm wohl die kiste rausgebrochen sein und nach dem aufsetzten mitm astra gegen die heckscheibe geknallt sein!

:D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

Genau das war es!
    Hier aufm ehemaligen BGS gelände gibts nen riesen platz wo ne etwa 50 cm hohe Auffahrt hinführt.
    Den Rest könnt ihr euch denken.
    :)

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Du wolltest praktisch ein bisschen Colt Seavers spielen :D

yAIDqyi2XsM

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

3 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!