Herbsttreffen der NRW User am 12. Oktober

wollt ihr das treffen jetzt wegen einem user um ne woche verschieben oder wie darf ich das jetzt verstehen?

ich würds jetzt beim 12.oktober belassen und es auf der Aktienstr. bei burger king machen.

haben sich ja schon paar leute in die liste eingeschrieben.
    jetzt wieder den termin umwerfen find ich nich so toll.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Daniel jetzt bleib mal locker, es wurde nach Vorschläge gefragt und es haben sich noch nicht alle gemeldet. :wink:

Also Daniel kommst Du noch klar ?? Es wurde nur von zwei Usern erwähnt , das Ihnen der 5. Oktober besser passen würde . Es hat keiner gesagt , das es jetzt am 005.10.2008 statt findet .

Also immer schön den Ball flach halten .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

uuiiii kaum is eine kurze nacht vergangen und schon so ein theater hier was das wohl geben wird ohje ohje!!!

Aber vorerst mal die frage wo die Aktienstraße seien soll , komme ja aus dem Kreis Recklinghausen und sollte Edition1.6 auch interesiert sein an dem treffen so müsste er ja evtl. bei uns vorbei schießen dann könnte quasi wieder in einer kolone fahren!!!

Also wo ist denn nun diese Aktien straße vor allem an welchem datum und um wieviel uhr soll es nun sein?

Gruß
    Gabber

:D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

Einmal editiert, zuletzt von GabberKadett87 ()

immer wieder das selbe Theater.....
    Björn,mach doch einfach nen Termin und einen Ort fest und gut.Wirst sehen wer kommt und wer nicht,basta!
    5.10. kann ich nicht,dann komm ich halt nicht und fertig.
    nach Oberhausen hoppeln muss auch nicht sein für mich,also wegen mir müsst ihr nix ändern.
    Also Björn,leg was fest und gut!

Gut

Also fester Termin 12.10.2008
    Treffpunkt ab 12 Uhr

"Burger King"
    Aktienstr. 42
    45359 Essen

Also keine große Diskusion mehr und fertig .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!