Einfach mal so

Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke
    Freunde. Eines Tages machen sie einen Spaziergang im nahen Moor.
    Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr
    alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber
    selbst viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um
    den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser mit dem
    Traktor auf dem Feld ist. In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und
    nimmt das Auto des Bauern, einen 3-er-BMW. Der Hase fährt mit dem Auto
    ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am
    Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So
    wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender
    Gelegenheit zu revanchieren. Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe
    Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus. Das Pferd möchte nun auch
    den 3-er-BMW holen, um den Hasen zu retten. Leider ist es viel zu groß und
    schafft es nicht, in das Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee.
    Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine
    ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann. So zieht
    das Pferd den Hasen aus dem Wasser.

Und die Moral von der Geschichte:

Wenn man ein ordentliches Ding hat, braucht man keinen 3-er-BMW, um ein
    Häschen an Land zu ziehen!

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Komisch passt heute irgendwie!!

Bei der Viertel Meile stand einer mim 3er BMW vor mir und meinte richtig schöne Bourn outs zu machen und mir die kiste richtig schön mit gummi zu versauen.

Dem hab ich gewünscht das ihm die kiste freckt :D

Uuuuuuuund was war dann am Start (bevor er überhaupt nur einmal gefahren ist ^^

Ihm ist richtig schön der Kühler hoch gegangen :D

Naja er wollte die ganze zeit das die Reporter zu ihm kommen,dann waren sie auf einmal bei ihm :D

War sehr schön :D

Gruß
    Hexxi

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Bill Gates geht am Privatstrand seiner Villa spazieren. Auf einmal wird eine alte Flasche an Land gespült. Er nimmt sie, öffnet sie und es erscheint ein Flaschengeist: "Danke für die Rettung aus der Flasche, Bill. Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auch sei, ich werde ihn dir erfüllen." Gates überlegt und meint dann: "Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde. Ich möchte, dass dort überall Frieden herrscht." Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, und meint: "Das ist einfach zuviel. Hunderte von Kriegen, soviel Haß unter den Menschen, religiöse Fanatiker allerorten. Ich bin doch nur ein einfacher Flaschengeist, das kann ich nicht alles wieder geradebiegen. Hast du nicht noch irgendeinen anderen Wunsch?" Gates: "Ich hätte da noch einen. Ich möchte, dass alle gröberen Fehler aus Windows Vista getilgt werden." Der Flaschengeist überlegt und meint dann: "Äh, zeig mir doch nochmal die Landkarte!"

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Ein Polizist steht auf der Straße und hat einen weißen und einen schwarzen Stiefel an. Kommt eine Funkstreife und hält an. "Kollege!", sagt der Fahrer, "du hast einen weißen und einen schwarzen Stiefel an. Geh nach Hause und kleide dich richtig." - "Das kann ich nicht", sagt der Polizist, "da steht auch bloß ein weißer und ein schwarzer Stiefel."

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Weil seine Schildkröte Geburtstag hat, nimmt ...

... Hans sie mit ins Kino - Jurassic Park, Vorfahren anschauen!
    Am Schalter sagt er: "Eine Karte für mich und meine Schildkröte!" Kassiererin: "Haustiere dürfen nicht ins Kino." Darauf geht Hans in eine finstere Ecke, Hosentür auf, Schildkröte rein, Hosentür zu. Dann geht er wieder zum Schalter, kauft sich eine Karte, Nüsse und Popcorn. Als der Film beginnt, öffnet er seine Hose, damit die Schildkröte auch was sehen kann. Hinter ihm sitzt ein altes Ehepaar. Die Frau stupst ihren Mann an und sagt: "Herbert, der macht was mit seinem Ding!" Herbert: "Ja, dass kann ich auch!" Frau: "Aber Herbert, der hat seins draußen!" Herbert: "Ja, dass kann ich auch!" Frau: "Aber Herbert, seins frist Erdnüsse!"

Ein Mann kommt in den Himmel. Er kommt an einem Baum vorbei, an dem lauter Glocken hängen. Die bimmeln so fröhlich vor sich hin. "Petrus, wozu ist dieser Baum da?" - "Das ist ein Lügenbaum. Jedes Mal, wenn auf der Erde ein Mensch lügt, klingelt ein Glöckchen." - "Aha!" Der Mann bleibt noch eine Weile stehen, auf einmal fällt mit einem lauten Geschepper der ganze Baum um. "Petrus, was ist denn nun passiert?" - "Tja, Bundestagssitzung!"

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!