Tank Kadett"D" GTE und Kadett "E"1.8i

  • #34

    also ich habe gerade mal bei ebay geschaut also der richtige tank ist ja auch auf den bildern zusehen..möglich ist alles... aber beim gte Tank ist qausi der Tankgeber= der Tankentnehmer. Frag in doch noch mal ob am Tankgeber auch das Saugrohr dran ist.

  • #35

    Der Tankgeber kostet vom GTE normal knapp 200€, denke nicht das das einer vom GTE ist

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #36

    also ich hab jetz mal ein paar fotos verlangt.
    und zwar einmal vom tankgeber und einmal vom tank selsbt (aber so das man den schlingertopf sieht)


    antwort war:
    können wir ihnen leider schicken, da der tank ab hersteller versendet wird!


    jetz hab ich mal nach dem hersteller gefragt, mal sehen was rauskommt!
    wenn nicht, ich hab noch 2 firmen in england ausfindig gemacht die gte tanks verkaufen!


    mal sehen ob ich von denen ne antwort bekomm!
    ich halt euch auf dem laufenden!


    mfg

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #38

    so jetz hab ich von nem bekannten nen geber bekommen, der früher selbst mal nen gte hatte.


    hab mal ein bild gemacht.
    sieht irgendwie nich nach gte aus oder?


    is nicht verschraubt und kein saugrohr dran!
    is der vom vergaser?


    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von ClearFist ()

  • #39

    Der ist definitiv NICHT vom GTE Tank.
    Der sieht so aus:


    Gruß André

  • #40

    dacht ichs mir! ^^


    bei ebay steht jetz nen tank mit geber drin!
    der sieht auch genauso aus.


    er sagt aber er habe ihn selbst nach gebaut!
    hab das auch hier gelesen.


    hat jemand ne beschreibung, was ich dafür brauch und wie ich das bewerkstellige?


    werd mir den digi ausm gsi einbauen und da soll dann auch die anzeige schon möglichst stimmen!
    geht das?


    kann ich mir da so nen geber vom gsi holen, wo ansaugstutzen und schwimmer dran sind und den stutzen einfach umbiegen?


    ich ärger mich sonst noch grün und blau einen 1a original tank bekommen zu haben und nu haberts am geber.


    das nächste mal bevor ich mir so nen projekt vornehme werd ich lieber stunden lang darüber lesen!

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!