Samstag 27. 09.´08

Die Vorderachse wird mal so notdürftig zusammen gesteckt, nachdem der Lack jetzt um Längen besser ist als beim ersten mal!
    Das sieht auf den Fotos jetzt, im Nachhinein alles so einfach und klein aus aber es ist wirklich ein LKW mit den dementsprechenden Dimensionen!!!

Montag kommen endlich die Teile vom Chromer und die Felgen, wir können es kaum erwarten...
    ... Tommy steht schon, mit Schraubenschlüsseln bewaffnet in den Startlöchern und scharrt mit den Hufen...

[left]we do things... [/left] [right] ...we shouldn´t [/right]

Montag 29. 09.´08

Jetzt gehts los, jetzt gehts los, jetzt gehts los...

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

#

Endlich sind die Teile da:

die felgen in der Dimension GIGANTISCH, wunderschön geworden, viel genialer als wir uns je erhofft hatten!!!

die Chromteile, in halbwegs ordentlich sortiert mal eben eine komplette Tischplatte voll mit BLING BLING...

...Tommy hat schon ganz glasig leuchtende Augen. :shock:

und unsere Lackierkabine hat mal wieder graue Teile ausgespuckt...

... bei dem ganzen Grau hat Dieter, unser Lackierer und Druide, bei uns schon einen Schwarz/Weiss Fernseher beantragt, damit er abends nicht immer einen Farbschock bekommt :rainbow:

ich hab mal en auto mit noch 2 freunden aufgebaut....in der dauer von 3 wochen..war auch ne wette...nur zeitlich gesehen...hatte ich glück da ich urlaub hatte 2 wochen und da konnte ich den ganzen tag dran gehen...nur dass war schon etwas stressig mein kumpel hat 1woche lang nur bleche gemacht und geschweißt...ich hab die ganze technik gemacht..motor neu,elektrik u.s.w und en anderer lackier am ende...ist zwar gut geworden...sah aber auch nicht so schlimm wie deiner aus..als viel spaß beim schrauben weiterhin ;)

Vielen Dank!

@ all: mittlerweile freue ich auch wieder auf Fragen und Kritik und werde darauf reagieren, der Druck ist jetzt raus.

Allerdings werde ich nicht sagen, ob der Blitz fertig ist, bzw. ob wir die Wette gewonnen haben oder nicht!!!

Da ist doch dann die halbe Mitfreude weg, wenn Du uns nicht verrätst ob der Blitz fertig und die Wette gewonnen wäre. :(

Warum eigentlich nicht? Das der spannenste Thread momentan bisher für mich gewesen.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

ach so. Dann ist gut :P :birthday

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!