Donnerstag 2. 10.´08

Die Felgen haben Lack und neue Schuhe bekommen :D

Der Chromer hat auch wieder etliche Sachen u. a. unsere Motorenteile aus seinen Bädern gehoben.

gegen Abend durfte der Blitz seit gut 5 Wochen mal wieder Tageslicht sehen also Quasi neu "besohlt" mal wieder nach draussen. Vor meinem kleinen VW Büschen kann man mal wieder die Dimensionen erkennen.
    Für die Hinterachse hab ich mir schon Material für Spurplatten besorgt, da muss pro Seite noch 40 mm drauf, damit die Surbreite wieder gleich ist.

Sieht aus wie ein kleiner Hotrod und wie man sieht, sind Dieter und Tommy auch schon mächtig zufrieden mit dem Ergebnis. ich natürlich auch aber muss immer noch an all das denken, was da noch vor uns liegt.

[left]we do things... [/left] [right] ...we shouldn´t [/right]

beim Fahrgestell, könnte man jetzt denken, ihr baut nen 1000PS Renn-LKW zusammen. Tolles Teil! Die Zeit wird aber bestimmt sehr knapp werden, oder? Ihr habt zwar gut durchgeplant, wie es scheint, aber ich denke es kommt noch die eine oder andere Kleinigkeit mit etwas mehr Arbeit auf euch zu. Solche Dinge wie, der Sitzt passt nimmer, nun muss nachträglich noch was umgeschweißt werden, dann wieder lackiert usw. Könnte das so sein?

Ach und was macht denn mittlerweile die Blechkarosse so? =)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

:D:D fällt mir auch gerade auf wo du es sagst! da hat der reifenfritze wohl was falsch gemacht!;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

schon klar das das jetzt ein unwichtige nebensache ist/war ;)!
    bin so gespannt obs klappt!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Freitag 3. 10.´08

Die Schrauberei geht weiter.
    Hier mal ein Bild des modifizierten Rahmens inklusive Eigenbau-Getriebehalter

Das komplette Handbremsgestänge ist auch schon wieder drin.

Tommy hat heute den ganzen Tag, unter Äusserungen, die ich hier nicht wiedergeben kann :stance: :stance: :stance: :stance: :stance:
    die vorderen Trommelbremsen zusammen gebaut, sieht schon ganz gut aus!! Daumen Hoch Tommy, da geht noch was!!! :stinker: :stinker: :stinker: :stinker:

[left]we do things... [/left] [right] ...we shouldn´t [/right]

Wow Respekt was ihr da macht. Sehr geiles Projekt. Wird bestimmt heftig aussehen. Hoffe ihr schaft das. Die Felgen sind auch spitze, besser gehts gar nicht. Andere Felgen hätten nie so cool ausgesehen find ich! Welche Farbe soll er denn werden? Glänzend oder Matt?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!