Montag 13. 10.´08

Am Wochenende haben wir noch mal richtig Gas gegeben...

... aber es hat nicht sollen sein!

Die Wette ist verloren!

Man kann sich jetzt Gedanken machen, woran es lag, war es der Chromer, der Felgentyp oder die immer noch fehlenden Spezialaufnahmen für die Forderachse???

NEIN!! WIR SIND ZU DEM ENTSCHLUSS GEKOMMEN, BEVOR WIR NACH ALL DER LANGEN ARBEIT JETZT, IM LETZTEN MOMENT DAS PFUSCHEN ANFANGEN UND ALLES RUINIEREN VERLIEREN WIR LIEBER!!

Der Blitz wird natürlich weiter gemacht und wird nächstes Jahr auch auf diversen Treffen zu sehen sein.

Heute abend wird erst mal jede Menge Bier fliessen müssen...

:gelage: :gelage: :gelage: :gelage: :gelage: :gelage: :gelage: :gelage: :gelage: :gelage: :gelage: :gelage: :gelage: :gelage: :gelage: :gelage:

[left]we do things... [/left] [right] ...we shouldn´t [/right]

Richtig so!
    War eh skeptisch als ich am Anfang lass ''BLITZ blitzblank in 7 Wochen'' Da befürchtete ich das das nichts ordentliches werden könne...zum Glück scheine ich mich da getäuscht zu haben.

Sorry, wie schon gesagt, es gibt Sachen über die spricht man nicht, es würde ja auch keiner auf die Idee kommen, zu fragen, was der Umbau eines Autos kostet, woher man das Geld dafür hat etc.

Auf Spekulationen freu ich mich schon :ahhhh:

[left]we do things... [/left] [right] ...we shouldn´t [/right]

naja, dann ging es eindeutig um Autos ;)
    Woher das Geld für einen Umbau kommt ist meist klar.
    Von der Bank ;)
    Einige haben dafür gearbeitet, andere geschleimt und wieder Andere haben es dem deutschen Schulsystem zu verdanken bzw. es von ihren Eltern in den *** geblasen bekommen ;)
    Ist meist eher uninteressant, wo das Geld her kommt.
    Kriegsbeute ist wohl eher selten die Herkunft ;p

Aber bei Wetten kann es um vieles gehen. In diesem Falle ging es aber sich nicht um die Ehre und wahrscheinlich auch nicht um Geld.
    Und ich glaub banalitäten, wie im String durchs Einkaufszentrum zu gehen ist auch zu schwach.

Es ging da um was persönliches. Und was ist schon persönlicher als das eigene Auto?

Vllt. ging es auch darum z.b. das Auto komplett in Rosa plüsch zu hüllen oder so.
    Ich gehe aber stark davon aus, dass es im Grundsatz wie erwähnt, um ein oder mehrere Autos ging, die natürlich einem oder mehreren von euch gehören.

BigMcDonalds

du solltest bei einer Boulevard-Zeitung anfangen die 4 großgeschriebene Buchstaben hat, denn deine Phantasie scheint Grenzenlos.... ;)

Mir geht das ehrlichgesagt am A**** vorbei worums bei der Wette ging. Fakt ist das der entschluss lieber die Wette zu verlieren anstatt zu pfuschen absolut sinnig und ehrenhaft ist. Murkser habenw ir schon genug, auch die Medien sind voll davon. Vom Fernsehen brauchen wir erst garnich anfangen mit den Spezialschraubern und ihren WOWOWOWOOOWWW Prunkmurksereien.....

Ich finds gut, wie die Jungs das machen und auch wenn die Wette verloren ist, ich zieh trotzdem wie angekündigt meinen Hut vor der Leistung!!!!!!!

Ich freue mich auf weitere Bilder und wünsch noch allseits gutes Gelingen.

Greetz Green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Ich kann mich da nur meinem Vorredner anschliessen. Das was Ihr in den letten Wochen geleistet habt, ist echt zu Respektieren.

Finde das Projekt einfach Hammer und hoffe, das der Fluß der Bilder nicht versiegen wird und Ihr uns immer auf dem laufenden haltet.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Wirklich schade. In dem Satz in dem es um´s Verlieren gegangen ist, dachte ich zuerst das Ihr es geschafft habt.
    Naja aber ist doch meist immer so das wenn man sich einen engeren Termin gesetzt, man dann denkt "da müssen wir eben mal richtig rein krachen und nicht unkoordiniert rum steuern" das sowas schnell mal schief gehen kann und nach eigener Erfahrung meist auch schief geht.
    Naja ich glaube ich kann so ungefähr mitfühlen...

Aber macht doch bitte noch weitere Fotos...

Aber eins würde mich noch mal interessieren: Ab wann war der erste Gedanke da, das ein klitze kleiner Funke von "das schaffen wir nicht" sich in einen Gedankengang gekrochen hat...?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!