Die Wette
-
-
-
-
-
#183 Dat Schantall ist zum Ende des Abends hin ziemlich beschwippst, eigentlich wie wir alle.
Aber typisch Frau, mit der Frisur völlig unglücklich, quengelig, gereizt und mit der gesamtsituation unzufrieden...
... ich glaube ihr fehlt SEX!
Aber Trinkgeld hat es jede Menge gegeben.
Lächel doch mal, Schatz!!
-
-
-
-
#186 @Anuleg, ich verneige mich vor deinem Mut und deinem handwerklichem geschick dem alten kopfsteinpflaster die Furchen auszutreiben
ich hbe den beitrag erst heute endeckt und bin froh darüber, weil mich alleine das Durchblättern der 5 seiten in eine derart unangenehme unruhe versetzt hat, das schon nich mehr schönSehr schönes projekt, mein papa hatte uch mal einen Sechser blitz, von Opa und da werden kindheitsträume wach.
Schade nur das jetzt nix mehr passiert was ich aber verstehe aufgrund eurer halle, mir ergeht es da nicht anders!Ich fände das es mit Webern noch der absolute traum wäre und einem Hotrod noch um ein vieles näher kommen würde.
Ich hoffe das ihr auch noch mal über Die bremsen der Vorderachse nachdenkt;)
Aber ihr wüsst was ihr macht und habt das auf den letzten Seiten bewiesen.
Weiter so ich Sitz hier aufheissen kohlenund ein kompliment zum schluss, AnulegDu bist eine sehr hübsche. :tongue:
-
-
-
#188 KadettESau:
Es war einfach super Wette, finde ich, und da wollte ich dem Tommy einfach helfen, wirklich "ein bisschen" Frau zu sein
Da ich Visagistin bin, war es nicht so ganz schwerihn zu verwandeln.
Am besten hat mir gefallen, wie Tommy "versucht hat zu lernen, wie zieht ein Mann Strümfe an"
Also, bin selber Stolz auf mich, dass wir es ihn so schön zu recht gemacht haben.Es war einfach Spaß!
P.S.: Danke für das Kompliment
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!