Mein Beileid.
Hab mal eure Facebook Seite mit der von Forum verlinkt und dir ist ein Rechtschreib untergekommen den so findet man euch net
Oldie Racing Center @Facebook
Mein Beileid.
Hab mal eure Facebook Seite mit der von Forum verlinkt und dir ist ein Rechtschreib untergekommen den so findet man euch net
Oldie Racing Center @Facebook
von mir auch mein Beileid, so was ist alles scheiße, hab meinen Opa auch erst vor kurzem verloren. Ich wünsche dir alles gute für die neue Werkstatt und hoffe wieder was von deinem Projekt zu hören. Ich hab mich auch mit Arbeit am besten ablenken können,aber dran denken muss man trotzdem jeden Tag. Bin ja auch mit meiner Halle umgezogen und jetzt soweit halbwegs fertig.
gruß sniper
ja, es ging weiter und wird auch weiter gehen allerdings ist es, so wie immer, der schnöde Mammon...
ohne Geld läuft halt bei uns auch nichts und darüber hinaus kloppen sich meine Mutter und ich als Team, nach fast zwei Jahren, die mein Dad nun tot ist mit dem Finazamt um die Erbschaftssteuer!!
Glaubt mir, sterben ist echt besch...eiden, übrig bleiben aber noch viel beschissener!!
Finanzbeamte erschlagen sollte gefördert und bezuschusst werden, das ist doch Wegelagerei, Sachen, die vor -zig Jahren schon voll und ganz versteuert worden sind nochmal zu versteuern... langsam kann ich Leute, die ins Ausland gehen echt verstehen!!!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.