Kadett 16V
-
-
-
-
-
#313 KaDeTt GsI, du meinst sicherlich äußern, nicht outen (=seine bisher verborgenen Neigungen oder Charaktereigenschaften zu erkennen geben)
Ich finde diesen Thread hier auch weiterhin interessant und finde es gut von bj.k hier mal für Ordnung zu sorgen.
Trotzdem würde ich gerne mal die Nachricht hören: "Er läuft wieder". Also E-TURBO, lass krachen
Gruß
Christian
-
-
-
-
-
-
-
#318 hab heute mal geguckt, es ist ein originaler gsi spoiler. so und nachdem ich gesehn habe das die heckklappe passt, habe ich heute wieder die rote drauf gebaut da ich die sachen ja so nicht fahren will sondern die erst lackieren will. nachdem ich im sommer den bb eingetragen habe wird auch wieder die normale erst drauf kommen bis sie lackiert ist denn mti nem bunten auto will ich nicht mehr rumfahren wenn es sich vermeiden lässt.
Achja, heute nochmal versucht den 16V zu starten und er sprang sofort an als wenn nie was gewesen wäre
:frankie: :mone: :elite:
und was man bis jetzt so sah scheint auch kein öl irgendwo rauszuspritzen also lag es wohl doch an den ölkühlerleitungen damals. hoffe das bleibt auch so. bin jedenfalls happy -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!