Du Nase dann guck mal ein paar Threads weiter unten ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

stellt sich nur die frage die mich langsam wahnsinnig macht. wieso zum teufel is mein wagen schief?beifahrerseite liegt der kotflügel komlett auf dem reifen auf also unfahrbar. aber auf der fahrerseite passt locker nen ganzer daumen zwischen kotflügel und reifen. so,

kann es sein das es daran liegt weil ich hinten keine stoßdämpfer drin habe?obwohl ich mir nich vorstellen kann wieso der deshalb so scheif sein soll.

oder ist es möglich, das es daran liegt das meine heckstrebe evtl nen bischen schief drin ist? weil bei der anderen karosse war das nicht und die federbeine habe ich komplett übernommen, also nich zerlgt oder sonstwas. daran liegt es also nicht. bitte um hilfe :ahhhh: ?(

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

hab ihn noch nicht hochgebockt aber an den federbeinen ist definitiv nichts. habe die nichmal zerlegt. beim alten raus und beim neuen rein . ?(

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

Naja, ein Stoßdämpfer geht schnell mal kaputt. Wenn du natürlich Konis drin hast, kannst die Dämpfer eig. wieder ausschließen, weil sie ja auf Zug arbeiten. Falls es aber Dämpfer sind, die nicht auf Zug arbeiten, kann es schon sein, dass er dann so tief kommt (wenn der Dämpfer nicht mehr unterstützen kann)...

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!