es sind fk dämpfer drinne. naja wenn das problem mit dem ausdrücker nich wäre hätte ich schon längst mal die beine ausgebaut und geguckt . :ahhhh:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

jap....wenns mit dem ausdrücker nicht klappt einfach die spurstange mit raus...ist kein akt

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

musst halt bischen Gewalt anwenden.

Aber das ein Auto nicht absolut gleichmäßig runter kommt, ist leider öfter so, so ca nen 1cm kann da schon toleranz sein.

ist den das Auto selbst schief? oder meinst Du nur es sei schief wegen dem Radlauf?

vielleicht ist auf der einen Seite schon mal nen zubehör koti drauf gekommen...

ka aber das ist mehr als nen cm. 3-4 cm sind das locker. vielelicht liegt es auch wirklich daran das evtl die heckstrebe nich genau grade eingebaut ist was ich nicht hoffe

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

wenn du die heckstrebe schief drin haben solltest...warum is dann vorne alles krumm? wenn dann müsste das doch hinten sein oder täusche ich mich da?!

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

wenn die heckstrebe hinten schief drin ist, müsste eig auch hinten ein unterschied der höhe von der einen zur anderen seite sein und auch vorne, oder?

Cabrio....was sonst?!

ähhmm jaaa.....steht da irgendwoe unter dem gerümpel noch ein auto?? :ahhhh:

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!