Kadett 16V
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#159 das mit dem kabel hat sich geklärt, hab aber noch einige andere wo ich nich weiss wohin die abgeknipst sind und so aber dazu später mehr.
heute nen bischen weiter gemacht. der scheiss stoßdämpfer is ab und hab heute die heckstrebe eingebaut, meine schwarzen rückleuchten, (konnte die hässlichen standard leuchten nicht mehr sehn :kotz:). naja dann noch teppich, abrett mittelkonsole, rückbank sitze eingebaut.die bilder sind nich die besten aber in der dunkelheit ging es nicht besser mti dem handy. :ahhhh:
-
#160 bin zwar krank aber hab trotzdem mal bischen weiter gemacht.
das nenn ich ne tieferlegungDann hab ich pfusch vomvorbesitzer entdeckt. der kotflügel war wohl weg gerostet und wurde nur aus spachtel nachgebildet
hab dann bleche eingeschweisst. is garnich mal schlecht geworden. so kann ich ersma fahren bis ich neue hole.
dann mal motorraum weiter kompletiert. alles sehr eng aber sonst wäre es ja zu einfach :rollin:
und mal serien front und gsi front miontiert. mit der gsi front udn der farbe sieht es nichtmal schlecht aus
jo und zu guter letzt, ich muss meine garage kündigen zum ende der nächsten woche und was danach ist ka. da sich mieter aus dem ahaus beschwert haben, kam die vermieterin heute angeschissen und meinte nur noch bis 8 uhr schrauben, schleifen flexen udn sonstiger krach überhaupt nicht mehr, und auch erst ab 15 uhr. aber schön weiterhin die 180euro im monat kassieren. ich glaub ich spinne. also kündige ich den scheiß und muss am freitag nächster woche raus. an meinem geburtstag :rollin: :ahhhh: :kotz:
also wenn jemand was weiss ne normale garage von mir aus mit strom niedirge einfach und schrauben nicht verbioten, bitte per pn bescheid sagen. komme aus bochum. danke -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!