Lass zum fahren doch die Rentneroptik. Schockt sicher total mit dem Vorfacelift Gedöns. Voll geil. Da kannnste einige Pappnasen mal ganz schön vom Glauben abkommen lassen.
    Ansonsten mach weiter so. Geht ja richtig ab mit dir. :D

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Da würd ich gern dabei sein wenn den Bonzenkindern die Kinnlade bei dem Einblick so einer "Proletarierkutsche" mit Power, runter geht. Das hat Stil. Ohhh jaaaa. :D

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

fänds auch geiler wenn er den wagen wo lässt! aber wie schon geschrieben will er ihn ja als gsi aufbauen! schade drum! finde diese wölfe im schafspelz einfach nur geil!!:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Ein paar tage hast ja noch um ne garage zu finden.

Wenn du suche so schnell vorran geht wie dein umbau kannst demnächst schon umziehen.

Klasse arbeit die bissher geleistet hast (hut ab)
    und der rest wird schon noch werden.

(die Hoffnung stirbt zuletzt :D )

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Wieso gab es denn noch keinen Startversuch?

Ansonsten schnelle und gute Arbeit. Ich versteh zwar nicht wieso wieder "gepfuscht" wird. Jetzt baust du alles zusammen und merkst dass wieder was rostig ist und dein Auto steht wieder eine Ehwigkeit. Genauso wie beim Lack. Entweder komplett lacken (innen /aussen) oder garnicht !

Aber immernur so wisch wisch ist auch nicht das beste. Aber ist ja schließlich dein Auto. Und wegen der Optik, würd ich so lassen ;) Ich kenns ja auch mit meiner Stufe :D
    Dabei wollte noch keiner n Rennen.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

weil der beschissene ölkühler inkl schläucheim arsch sind, deshalb gab es noch keinen startversuch. und zerlegen kann ich den wagen nicht da ich die garage in 1 woche nicht mehr habe und dann muss ich den wagen fahren bis er nicht mehr über tüv kommt und dann ende damit :rolleyes:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!