Kadett 16V
-
-
-
-
-
-
#284 So jetzt kommen wir zurück zum Thema.
Und solangsam Stinkt es mir GEWALTIG das es hier so Kleinkarierte Kleingeister gibt, die Sich Andauernd um das Geld anderer Leute Sorgen machen. Es wird nicht jeder mit nem goldenen Löffel im Ar... geboren und hat nicht einen hoch bezahlten Job. Die jenigen die Sich jetzt angesprochen fühlen, sollten Sich dann ab jetzt mal um Ihren Schei..e kümmern und Sich nicht um Turbo seine finanzielle Lage Sorgen machen. Er ist Alt genug und weiß was Er Sich zu muten kann.Es brauch Sich keiner beim Manu beschweren, er hat schon eine PN dazu von mir bekommen. Wer mit mir Diskutieren will, darf Sich gerne melden per PN oder E-Mail.
-
-
#285 ZitatOriginal von Killingfrezzi
Loki ist das gleiche doch bei Front, heck schürze und motorhaube. Der sah in Rot richtig geil aus da hätte man nicht viel machen müssen.So kommt nach und nach wieder Schwarzmatt drauf. Wovon ich sascha nur abraten kann.
an deiner jetzigen aussage merkt man, das du nicht weisst, wovon du redest. die heckklappe ist schwarz metallic lackiert, nix mit matt schwarz und rolle!
bin ansonsten auch dafür, das hier mal back to topic is! das ewige geheule a`la: mach das so, oder mach das lieber anders nervt mich langsam auch!
-
#286 Können wir wieder zum Thema kommen? Finds nen bischen mies wenn hier einige meinen über Sascha reden zu müssen, als wenn er nicht anwesend wär.
Wenn's hier mal nicht nach der breiten Meinung läuft, ist's scheisse, oder wie?
Dann wird noch fleißig der Thread runtergevotet und das Ego ist gerettet.Das läuft bei weitem nicht in jedem Forum so. Scheinbar meinen hier einige aber wohl sie wären das Zentrum der Erde, ums mal übertrieben auszudrücken.
-
-
-
#288 Moppedman for president
Echt mal und boar bitte erspart dem armen jungen doch das gelaber von wegen "Lass den wagen doch original" die sprüche hört man von einigen leuten echt in jedem thread und an sich ist es zum kotzen das ist nen auto und jeder macht damit was er will wie er es will und wie es ihm spaß macht!Und wie björn schon sagte geht uns das liebe geld nichts an!
Danke für eure aufmerksamkeit ich wollte auch mal was dazu sagen und schönen abend noch! -
-
#289 So nochmal ein Kommentar von mir dazu.
Ich werde heute Abend ab 22 Uhr diesen Thread bereinigen von allen unnötigen Kommentaren und jeder weitere dumme Kommentar bezüglich finanzieller Sachen oder wie Sascha sein Auto aufbauen soll, wird direkt Verwarnt. Auch wenn ich mir damit Feinde mache. Aber das geht mir so am Ars.. vorbei!!!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!