Kadett 16V
-
-
-
-
-
-
#714 Ja, gekürzt ist er bei mir auch. Ich empfinde sowas trotzdem als Pfusch. Wenn C20XE, dann mit allem drum und dran. Alles andere ist nur eine halbe Sache, besonders weil der Ansaugtrakt nicht genügend Frischluft bekommt und der Kühlkreislauf mit dem C20NE Kühler 900ml Kühlwasser weniger hat.
-
-
#715 Also ich hab gegen die 900 ml nicht. Die Karre wird eh kaum warm. Selbst im Sommer habe ich Probleme das Ding auf Temperatur zu bekommen !
Und Pfusch ist halt so ne Sache. Warum soll ich eine rostfreie Traverse raustrennen nur um nen 16V Kühler zu fahren wenn ich auch nen NE Kühler fahren kann der von der Kühlfäche viel größer ist als der des 16V (hat auch Vorteile)
Mein Luffikasten hat selbst mit dem Schlauch super reingepasst und mit dem Pilz reichts erst recht.
Wenn du es so siehst ist ein Motorumbau auch pfusch weil der Motor gehört nicht in das Auto !
Aber solange alles fest, dich und seinen Dienst macht isses ja okay !
Gruß
-
-
-
-
#718 wie man vielelicht erkennen kann auf dem ersten bild, habe ich den oberen plastik ring halbiert, das abgesägte stück liegt daneben, dann habe ich den zerlegt den kann man ja komplett aufschrauben. und dann von dem unteren plastik ring diese eckigen kanten , davon auch jeweils ne kleine ecke entfernt. somit ging der tankdeckel weiter in den einfüllstutzen hinein.
vorher passte der überhaupt nich bei mir.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!