was verlangste, wenn man in seiner sig schon mit seinem fuhrpark rumprollen muss...

meine meinung bekräftigt mich immer mehr, wenn du weisst was ich meine.
    mach du ma ruhig weiter!

...kuschelkurs is aus...

Meine Eier sind wohlgeformt und bunt gefärbt pünktlich vor Ostern!

Fuhrpark hin oder her hat nix zu sagen aber die schwarze Mumpe käme bei mir nie drauf :P

Kadett E GSi Cabrio Saturnmetallic
    Kadett E GSi Champion Admiralblau 46tkm
    Astra F GSi16V Casablancaweiß
    Astra F GSi Magmarot 93tkm...
    Astra G OPC Turbo Ardenblau
    Vectra C OPC Ardenblau
    Corsa OPC Nürburgring-Edition Apfelgrün
    Omega B 3.2V6

stimmt ja , ich hatte vergessen das optik ja wichtiger ist als rostschutz :rolleyes:

es ist einfach schwarz. weiss nich was daran so unglaublich schrecklich sein soll. zu verbergen hab ich nichts :rolleyes:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

Ich erinner mich das du mal gesagt hast das unter dem unterbodenschutz alles am rosten ist. Jetzt kleisterst du die ganze karre wieder damit ein. Hätteste da nicht was anderes machen können?

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

ich habe gesagt unter den dämm matten isses am rost weil die wasser zeihen. klar ich hätt ja auch den wagen nochmal vorm tüv zerlegen und den unterboden lackieren können. is sinnlos hier noch was zu zeigen. wenns nich das hochwertigste und teuerste ist wird es als pfusch bezeichnet. !!!

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Für jemanden der nur alle paar Monate mal rein schaut und dann mal zwei Beiträge schreibt, läßt Dein Ton reichlich zu Wünschen übrig.
    Nicht jedem ist es gegönnt einen Job zuz haben wo man gut Verdient, so das man nen Haufen Kohle ins Auto stecken kann.
    Ich finde Sascha tut mit seinen Mittel das möglichste um seinen Kadett wieder auf die Straße zu bekommen.

Wenn Dir der Umbau nicht paßt, dann guck nicht hier nicht rein.

Mfg

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

warum wohl? er hat die bilder rausgenommen, um diese dummen kommentare wie von unserm kollegen da oben nicht ertragen zu müssen. das ist auch nen grund, wieso ich hier nix mehr zeige.

...kuschelkurs is aus...

Dann sollten solche Beiträge gelöscht werden...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!