Mein aktueller D Kadett (Phase 1)

Also mir gefällt er auch, die Farbe würd ich lassen, die Streifen weg und andere Räder dann passt das

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Du und deine Räder! :D Ich schau mal! Mein Geldbeutel is erst mal leer! Und vor Oktober werd ich eh nix groß dran verändern glaub ich?! ;)

Man muß ja auch nichts überschlagen, alles braucht seine Zeit, vorallem der Geldbeutel

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Konntest du deine Pläne schon in die TAT umsetzen?

Gruß Schlibecker-Blitz

Bin im moment dabei nen anderen Kabelbaum einzuziehen vom E Kadett GSI und teilweise schon unsichtbar zu verlegen! Hatte ja vorher den orginalem vom GTE drin da ich auf dem 2,0l block die 1,8E Technick gefahren habe! Leider hat sich der Motor auf der Heimfahrt vom eintragen wegen Ölverlust aufgelöst! Jetzt will ich auf normale ohc Technick umbauen da mir 2,0l ohne Kat zu teuer werden! Scheiß arbeit! Vor allem die umlötarbeiten vom Amaturenbrettkabelbaum! Nach Oschersleben (falls ich ihn bis dahin zum laufen krieg) werd ich ihn nochmal Komplett zerlegen! Dann kommt auch ne andere Lackierung und andere sitze rein! Brauch nur noch andere Sitzkonsolen für meine Jamex Vollschalen!

Hi!
    Bei mir wird leider das Bild nicht angezeigt...! :( Könntest aber ja vieleicht mal was in deine Usergalerie stellen!? nur ma so als vorschlag.

MfG - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!