hallo

Ich habe folgendes Problem bei meinem cc 1.6i hängt der Vorschalldämpfer (heißt das so?) so weit runter daß er dort manchmal aufsitzt.
    Soweit ich weiß gibt es dort aber keine Aufhängung oder so was.
    Was kann ich dagegen tun oder muß das so sein?

Hier mal ein bild

Danke für eure Hilfe.

Gruß mue

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

das gleiche haben wir am frisco, schau mal vor dem topf sollte ne "halterschelle" sitzen, da sind dann links und rechts jeweils ein gummi (also zwischen topf und kat)

...kuschelkurs is aus...

haben wir bei unserm auch gemacht, allerdings kommt mir der halter selber sehr komisch vor, da die von meinen anderen kadetten etwas andere form haben... werden den die tage mal tauschen, mal sehn obs was bringt

...kuschelkurs is aus...

Bis zu dieser Halterung sieht ja alles normal aus, danach hängt halt alles durch und der Endtopf scheint dadurch auch am Ende wie angekippt so daß zwischen Endrohr und der Unterkante bloß 2-3 mm platz sind obwohl die Schelle um den Endtopf noch nicht mal richtig festgezogen ist.

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

Je nachdem wie du den Endtopf montierst, drückt es den Mitteltopf entweder nach oben oder nach unten. Lös mal die Schrauben vom Endtopf und beweg ihn mal nach oben und nach unten, dann siehst du, was ich meine. Gewünschte position auswählen, Muttern an der Schelle zudrehen und fertig.

Ist ne alte Kadett-Krankheit :rollin:

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!