der witz ist eig nur gut wenn man ihn hört! gebe aber mein bestes ihn niederzuschreiben!

2 sachsen, vater und sohn, sitzen im wald auf einem hochsitz und halten ausschau nach füchsen! der vater guckt mit seinem fernglas herum und sieht auf einer wiese eine halbnackte frau die sich sonnt. "mänsch, dis is aba en legga mädsche! die würd isch gern moa pimpern!"
    währenddessen sieht der sohn auf einem anderen feld einen haufen füchse und ruft: "papo, fixe, fixe, da!!"
    der vater:" joa güt... wenn de dea mamo nüschts erzählst, wiso nüsch!?":D:D:D

ihr müscht versuchen sächsisch zu reden wenn ihr die dialoge lest!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

auch was witziges was ich in letzter zeit immer sage wenn ich aufm handy angerufen werde:

"Bob´s Kadaver mitbringservice!! Sie überfahren, wir überbacken, was kannich für sie tun?!"

Wie doof die leute immer reagieren! ein freund hat mich 3 mal angerufen und dachte immer er hat sich verwählt:D:D:D!!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Ein Kumpel von mir hat sich nen Sandstrahlgeräht und ne Lackierpistole gekauft seit dem meldet er sich immer mit Lackiererei und Sandstrahlbetrieb Schlereth wir strahlen sie zahlen!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

als wir in england auf klassenfahrt waren, hatten wir so einzelne häuser die mit telefon verbunden waren. und da waren die engländer udn wir. und irgendwelche vögel riefen ständig bei uns an. also ging ich immer ran: Füherhauptquartier Wolfschanze, sie wünschen?!

danach riefen immer weniger bei usn an und irgendwann garnicht. Irgendwann rief nen lehrer bei uns a und der fand das dann auch nicht mehr lustig ^^

aber naja....hauptsache spaß, nech :D

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

ein typ kommt in die hölle und wird auch gleich zu luzifer gebracht.
    Dieser heißt ihn herzlich willkommen und führt ihn in einen gang mitdrei türen.

"hinter jeder tür befindet sich eine höllenqual - such´ direine aus, mit der du für alle zeiten bestraft werden willst", meint luzi.der typ öffnet die erste tür und sieht einen jungen mann an der wandangekettet, der pausenlos ausgepeitscht wird. dann öffnet er die zweitetür und sieht einen mann im mittleren alter, der mit rotglühenden kohlengefoltert wird.
    nicht sehr ermunternd!
    schließlich öffnet er die drittetür und sieht einen aaaalten mann auf einem gemütlichen bett mitseidenbettwäsche liegen, der von einer heißen blondine einen geblasenbekommt."tjo, das wäre ja was für die ewigkeit! ich nehme nummer drei!", freutsich der typ."so sei es denn", meint luzifer, geht zur blondine, klopft ihr auf dieschulter und sagt: "du kannst jetzt gehen,
    wir haben deinen ersatzmanngefunden!"

ich bin mal gespannt wer denn dieses mal net versteht ;)

[SCHILD=19]der_schakal[/SCHILD]

:schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

Wie nennt man das, wenn sich 2 Blondinen die ganze Zeit mit Stroh bewerfen?

:D Gedankenaustausch :D

:ahhhh:
    Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!