LCD Tacho Umbau

Hallo,

hab mir nun endlich vorgenommen den LCD-Tacho einzubauen. Habe das Teil mit Stecker bei Ebay ersteigert. Jedoch fehlen mir zwei Sockel für die Kontrolleuchten.

War heute beim FOH und der meinte, dass man die nicht mehr original bekommt. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es irgendwie noch einen Händler gibt, der die anbietet oder ob man die aus anderen Fahrzeugen bekommen kann?

Bin um jede Hilfe dankbar!

Da hatte dein FOH wohl keinen Bock die extra zu bestellen ;)
    Die Teile sind noch lieferbar, Kat.Nr. ist die 1234201, Best.Nr. 93154847.

Irgendwo habe ich auch noch welche von den Teilen rumliegen, sowie neue Halogen Birnen für die LCD Segmente... Falls du Interesse hast, schaue ich morgen mal nach.

Das wäre echt super von Dir. Kann sein, dass er keine Lust hatte. Wäre nicht das erste Mal!

ist mir auch klar warum mir ein Sockel fehlt. Da ich einen C16NZ habe und keine Checkcontrol benötige ich die Kontrolleuchte für den Bremsflüssigkeitsstand.

mit keinem bock hat das nichts zu tun!

meinen tante arbeitet bei opel und die sagt, dass es die einfach nicht mehr über den internen lieferservice gibt.

Dein c16nz hat keine bremsflüssigkeitskontrollleuchte????

kenne c16nz bis her ausschließlich damit!

Biste ganz sicher?
    guck nochmal auf den behälter!!!

@ Frisco2.0
    Nein er meint damit das beim GSI die Bremsflüssigkeitsleuchte im Checkcontrol ist und da er kein Checkcontrol hat muss er sich den Sockel für den Tacho besorgen!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Doch hat das mas mit kein Bock zu tun ;)
    Wenn ich die Dinger morgens bestelle, dann sind die mittags da. Das Problem ist eher, wenn man hingeht und 1 Sockel haben will, dann lohnt es sich für den Händler nicht den extra zu bestellen, so ein Ding kostet ja nur ein paar Cent...

ms cabrio: Ich hab noch 10 Sockel und 6 Halogenbirnchen gefunden, bei Interesse schick mir eine PN ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!