Hi all!
Habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem XE (2.8er Motronic):
Beim Auskuppeln fällt die Drehzahl soweit in den Keller das er einfach ausgeht. Er springt dann aber sofort wieder an. Leistung ist normal, nur ab und an etwas Ruckeln bei 2000rpm (und auch ein kleines Leistungsloch bei der Drehzahl, aber nicht immer). Manchmal fängt er sich auch selber und bleibt an.
Hatte zuerst im Fehlerspeicher das die Spannung vom Nockenwellensensor (Hallsensor und wie der sonst noch heisst) zu niedrig sei. Nach einem Tausch war das "krasse" Kangarooruckeln weg. Aber das oben beschiebene Problem blieb. Habe heute mal die SFI-Dichtung getauscht, was jedoch keine Besserung ergab.
Hat da irgendwer noch ne Idee was das sein könnte?
edit: Ergänzend noch die Info das ich einen Euro 2 KLR drin hab.
GreeZ der verzweifelte
mOOnraker