Hiho leute,
mir sind in der letzten Woche ein paar Hifi Komponenten in den Schoß gefallen und bei dem einen oder anderen Bierchen haben mein Kumpel Andy und ich uns überlegt wie wir das am besten einbauen sollten. Schnell wurde klar "Das muss ordentlich gemacht werden! So mit Bodenplatte und Stoffbespannung und so"
Nach anfänglichen "wo bekommen wir denn MDF her und wer kann uns das zuschneiden"-fragen war schnell jemand gefunden der jemanden kennt, der jemanden kennt, dessen Bruder jemand kennt dem sein Vater hat ne Schreinerei hier in der Stadt.
Jedenfalls durften wir da heute bodenplatten bauen und der Sohn von dem Besitzer hat uns auch super geholfen, der ist jetzt Geselle im zweiten Jahr und ein feiner Kerl.
Naja... BILDER!
Der Unterbau, nicht mein Auto, bei mir sind 3 Latten eingeklebt. Benutzt haben wir 'Pattex Montagekleber Spezial für nicht-saugende Materialien'. Bombenfest!
Wir haben dann eine MDF Platte mithilfe meines ehemaligen Kofferraumteppichs zugeschnitten, leider hatt ich in der Zeit auch zuviel zu tun um Bilder zu machen.
Als die Bodenplatte dann wunderbar passend drin war, kam der Felix (unser Schreiner) auf die Idee noch Seitenverkleidungen zu basteln um die Endstufen dort Vertikal anzuschrauben.
Hier Felix beim anzeichnen
Soll ja alles passen
Alles schön zusammengeschossen (innen sind Klötze für die Stabilität, versteht sich) und abgeschliffen
Erste Seite fertich.
Komplett! Mit Abschlussleisten und Platte um die Rückbank zu verkleiden... Geht ja schliesslich nicht, dass alles in Schwarz bezogen ist und die Rückbank ist noch Grau. Von daher musste da noch schnell was gemacht werden
Feierabend aufgrund fehlenden Bezugsstoffes (Wir wussten doch... wir hatten IRGENDWAS vergessen )
Auch zwischendurch die kurze Idee alles zu Polstern und dann einen herrschaftlichen Sessel zu bauen :schwitz:
Das ist übrigens unser Schreiner, der Felix.
Abschliessend noch ein Gruppenbild:
Es gibt morgen noch viel zu tun...
Alles mit Stoff beziehen, richtig befestigen, Kabel ziehen, Vordere Boxen einpassen, Elko anschliessen, Endstufen anschliessen, Woofer festmachen und anschliessen, alles Ordentlich fest schrauben.
Wird alles morgen gemacht, dann gibts auch neue Bilder.
Also freut euch schonmal
edit:
Ich mach morgen mal noch die Bilder kleiner! Als Vorschau sind die ja viel zu klein und beim klicken viel zu groß!
Sorry, aber ist mir momentan schon zu spät.
edith2:
Bilder sind jetzt alle auf 800x600