Bilder gesucht

hey super,

das ist ja mal klasse,ich mehr bilder,aber wenn es geht nur 40/40.obwohl ich sagen muß das die anderen auch sehr interesant sind.wenn ich das richtig sehe,üben sich die farwerke bei jedem anders aus oder???also bei meiner derzeitigen Bausstelle kommt ein 40/40 mit bilstein Dämpfern rein.

Gruß Daniel

Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

Daniel-CC
    Fallen desöfteren anderst aus von Hersteller zu hersteller unterschiedlich, was auch zu beachten is auf denn bilder ist was für Felgen und reifengröße auf dem wagen montier sind.

Gruß

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

hallo ripper...
    sag mal was für pellen hast den da auf die 13zoll drauf???
    da es so wenig luft zwischen dem gummi und radlauf ist...
    da bei meinen 13zoll mit 50er querschnitt mächtig mehr luft vorn ist ...??? :klo:

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

ich weiß ja nicht ... mein GSi sieht mit den noch recht guten original Federn/Dämpfern, genauso tief aus, wie eure 40/40 ... bin mal gespannt, was passiert wenn ich mein 40/40 rein pack.

rechtschreibung is for pussies!

Einmal editiert, zuletzt von xjonx ()

In dem sind Eibach Federn 40/40 mit Bilsteindämpfern
    Räder sind 6x15 ET49 mit 205/50R15
    Radläufe original ungebördelt:

In dem ebenfalls Eibach 40/40 aber mit scheiss Konidämpfern
    Räder sind 7x15, vorne ET28, hinten ET08 mit 185/55R15
    Radläufe vorne gebördelt, hinten gebördelt und gezogen:

Und in dem Eibach 40/00 mit original Dämpfern
    Räder sind 7.5x16 ET35, vorne 195/45R16, hinten 215/40R16
    Radläufe vorne original, hinten gebördelt:

Einmal editiert, zuletzt von tobee ()

ja super für eure hilfe,das hat mich auf jeden fall weiter gebracht.tja ich kann da eider noch nix zu sagen,weil meine kadett derzeit forne noch auf balken steht und ich gerade alles entroste.bis jetzt sind die federbeine gerade fertig geworden,mit dem entrosten.

mal ein schöner fergleich.tja und sofern er wieder steht sollen da 40/40 federn von Vogland rein und Dämpfer von Bilöstein die B8.tja wobei ich mir aber noch nicht so sicher bin,ob koni oder bilstein ???.

Tja und Vatern hat eure bilder gesehen und ict sich sicher 60/40 sollen es sein.Ich sage aber trozdem 40/40,

Begrundung:
    ich denke mal das sofern ein bahnübergang kommt oder ähnliches,möchte ich trotzdem mit einer angenehmen geschwindigeit dort rüberfahren können,ohne das ich vorher in die eisen gehen muß.ich habe zwar noch keinen führerschein aber so wurde es mir schon oft berichtet und erlebt habe ich es auch schon.

Gruß Daniel

Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!