???lichttechnisches gutachten...???

  • #1

    nu sagt man mir hier wenn ich meine scheinwerfer vom kadett in die vom astra f oder in die vom cali umbau um für den tüver die geforderte 50cm grenze einhalten zu können, X( :(
    das ich da so ein gutachten drüber bräuchte...???
    weiß da jemand was drüber oder hat eventuell jemand
    von euch so ein gutachten und wär bereit mir dies zu mailen oder zukommen zu lassen...??? ?( ?(

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #4

    ja gut nur wenn ich tüv nu wechsel bin ich die ganze kohle quit...
    nu wurd mir hier grad gesagt ich müßte nur ne ausnahmebestätigung drüber im regierungspräsidium beim fahrzeugamt beantragen dann wär es kein problem mehr...??? ?( :P :tongue:

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!