bremsen erneuern

hi leute! brauche langsam aber schnell paar neue bremsschieben und belege für vorne! wie teuer ist sowas? habe mal bei A.T.U. geguckt! da kosten 2 scheiben 80,38€ und 4 belege 30,45€! ist das zu viel oder ein angemessener preis? hersteller ist ATE

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

ja aber ich hab nicht so viel zeit! brauche die neuen bremsen dringend! mal schaun! werde morgen mal rumtelefonieren wie teuer die in anderen läden sind! danke

Cabrio....was sonst?!

HI

ansich sind die net viel über dem normalpreis den du fast über für ATE Bremsen bezahlst

bei Ebay biste auch net wirklich viel Günstiger als du sie da angeboten bekommst

versand muss ja auch bezahlt werden

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Da hier sind welche die kosten en viertel von dem was du eig. bezahlen müsstest ob die was taugen is die andere Frage!!
    [ebay]160287267208[/ebay]

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

hi

also wenn du mal genau nach dem Angaben schaust... sind das
    1. keine ATE
    2. fürn 1.6er oder 1.4er und nicht fürn GSI
    3. billigramsch irgendwoher

und wer so nen billig rotz kauft ist selber schuld

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Bei Bremsen würd ich nich sparen. Sind schliesslich Deine Lebensversicherung...

ich hab die bei ATU gekauft. (allerdings fürn 1,4er, da sind die Beläge günstiger, die Scheiebn nich)

Weil bei ATU weisste in der regel (bei solchen Teilen) wenigstens was Du bekommst. Ich hab meine Bremsen vorn komplett gewechselt, Sättel, Scheiben, beläge usw. Inkl. der Rep-Kits war ich bei (ganz knapp) über 150€. Und das sollten einem gute Bremsen schon wert sein *find*

Wobei die Rep-Kits hier beim Hopp (weiss nich, obs den woanders auch gibt) nur die Hälfte gekostet haben als bei ATU... (Scheiben und Beläge das gleiche... alles gleicher Hersteller)

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

also ich habe jetzt für scheiben und belege 108,08€ ausgegeben! hab sie bei nem ersatzteilladen gekauft! sind auch von ATE! hab sie auch schon eingebaut! was muss ich jetzt eig beachten wenn ich mit den neuen bremsen fahre?

Cabrio....was sonst?!

Na prüfen ob die auch bremsen, die Bremsen.. o)
    Am Anfang natürlich mit Vorsicht an die Sache, bis
    sich die Parteien aufeinander eingespielt haben.

Hast hoffentlich auch den Sattel und bewegliche Teile
    schön gereinigt und entsprechend gekupfert, und die
    Belege ein bisschen angefast, dann sollte es nach der
    Einfahrphase zumindest nicht schlechter bremsen als vorher,
    klar oder !?.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Einmal editiert, zuletzt von tbone ()

ja hab genügend kupferpaste an die wichtigen teile gematscht! bin heute mal paar km vorsichtig gefahren...bremsen schon gut! danke euch

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!