bremsen erneuern
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 ZitatOriginal von Zwuckel
Da hier sind welche die kosten en viertel von dem was du eig. bezahlen müsstest ob die was taugen is die andere Frage!!
[ebay]160287267208[/ebay]hi
also wenn du mal genau nach dem Angaben schaust... sind das
1. keine ATE
2. fürn 1.6er oder 1.4er und nicht fürn GSI
3. billigramsch irgendwoherund wer so nen billig rotz kauft ist selber schuld
Gruss
-
-
#7 Bei Bremsen würd ich nich sparen. Sind schliesslich Deine Lebensversicherung...
ich hab die bei ATU gekauft. (allerdings fürn 1,4er, da sind die Beläge günstiger, die Scheiebn nich)
Weil bei ATU weisste in der regel (bei solchen Teilen) wenigstens was Du bekommst. Ich hab meine Bremsen vorn komplett gewechselt, Sättel, Scheiben, beläge usw. Inkl. der Rep-Kits war ich bei (ganz knapp) über 150€. Und das sollten einem gute Bremsen schon wert sein *find*
Wobei die Rep-Kits hier beim Hopp (weiss nich, obs den woanders auch gibt) nur die Hälfte gekostet haben als bei ATU... (Scheiben und Beläge das gleiche... alles gleicher Hersteller)
-
-
-
#9 Na prüfen ob die auch bremsen, die Bremsen.. o)
Am Anfang natürlich mit Vorsicht an die Sache, bis
sich die Parteien aufeinander eingespielt haben.Hast hoffentlich auch den Sattel und bewegliche Teile
schön gereinigt und entsprechend gekupfert, und die
Belege ein bisschen angefast, dann sollte es nach der
Einfahrphase zumindest nicht schlechter bremsen als vorher,
klar oder !?.. o) -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!