Motorhaupenverlängerung(TÜV)

Servus erstma!

Soooo,ich hab mir vor kurzem für meinem kadett E (91bj.)
    selber eine motorhaupenverlängerung gebaut und selber geschweißt!Nun jetz zu den eigendlichem problem.Mir will keiner die motorhaupenverlängerung abnehmen(TÜV)!
    Jetz wollt ich mal bei euch nachfragen ob ihr mir denn weiter helfen könnt bräuchte nen teilegutachten oder ne abe um die motorhaupenverlängerung einzutragen zu können!?

Danke euch schonmal!

Eh dank dir auf jedenfall für die schnelle hilfe!
    Scheint auch ein recht gutes forum zu sein!
    Hab mein problemchen auch schon wo anders reingestellt,kamm aber keine antworten!

Aus was für MATERIAL besteht der kamai böse blick und wie kann ich ihn mir vorstellen,sin das nur solche blenden zum ankleben???

Den bösen blick den ich an meiner haupe hab wurde so gebaut wie die (blenden) von kamei!!
    Meinst du den bekomm ich fast überall eingetragen?

draufbauen musste die schon. alsoich hatte keine probleme. hab auch nen eigenbau bb aus metall . bin ohne papiere hingefahren oder sonstiges und hab ihn per einzelabnahme eingetragen.

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Da denk ich mal du hast ein guten TÜV man!
    Naja werd dann einfach mit der abe von kamei hingehen,da denk ich mal wird das schon klappen!

Unter was wurde es bei dir in die papiere eingetragen???
    Böser blick metal???Oder motorhaubenverlängerung,metall??

Was soll ich den da erzählen wenn ich mit der abe komme,die gehört ja nich dazu!?

bei mir steht motorhaubenverlängerung. naja hat nichts mit guter tüver zu tun, jeder der wirklich ahnung hat trägt den ein sofern der nich zu tief ist.

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!