Kalender vom Kadett-Forum vom und für den Kadett

  • #71

    Schade das es nur 12 Monate gibt :rolleyes:
    Ich hab hier im Forum schon sooo viele schöne Kadetten gesehen. Hoffentlich dürfen die dann auch mit teil nehmen :)

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #72

    Idee ist OK aber da nicht jeder rein kann ( bei max.12 Bildern) werde ich nicht mitmachen.


    Sollte klar sein das jeder sein Auto liebt und es auch sehen möchte da aber ,wie schon mal erwähnt, eh immer dieselben zu sehen sind macht es für mich keinen Sinn.


    Soll euch aber nicht davon abhalten :rolleyes:



    Allerdings hätte ich eine Idee wie alle rein kommen bzw. zumindest mit im Kalender sind, falls dies technisch machbar ist??

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #73

    ich wäre nicht bös wenn meins nicht drin ist. Man sieht ja sein eigenes fast jeden Tag :)

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #74


    Wir können ja auch einen Kalender mit Wochenblättchen erstellen lassen... also wo je Seite/Bild nur eine Woche drauf ist... dann bekommen wir ein paar Bilder mehr unter :D


    Gruß Music.

  • #75


    Möchte nicht wissen wie viel der dann kostet!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #76


    Och, mich würd's schon mal interessieren :)


    Gruß Music.

  • #77


    Ist aber nicht das gleiche so aufn Papier in Gross und schön haben das eh die wenigsten.


    Man könnte auch hinten alle anderen verewigen die nicht in gross drin waren, so stärk man das Zusammengehörigkeitsgefühl.

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #78

    Hi,
    ich hätte da auch mal ein vorschlag.


    Es gibt doch viele varianten einen Kadett hübsch zu machen, z.B. extrem Tunung oder extrem schnelle für 1/4 mile oder auch die Oreginalen sind hübsch, oder es gibt ja noch Sportwagen und Stockcars.


    Man könnte also eine Omage von jedes Thema pro Monat machen mit vielen Bildern und Daten wie PS Bj kosten Std. ...
    Also Vieleicht wie schon angesprochen für jede Woche ein Wagen mit einigen Fotos und Daten.



    PS ist nicht alles, 2mal 1,4 60PS macht fun

  • #79

    Was haltet ihr von einem Wendekalender. Der ist so aufgebaut das man 2 Fotos pro Monat hat und je nach persönlichem gefallen kann man sich das schönste Auto aufstellen. Das wären dann 24 Fotos nicht "nur" 12. :idee:

    Kadett E C20LET(204 PS) - Sommer
    Astra GTC 1.9l CDTI (150 PS) Alltag

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!